• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG

AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

ich bin gerade dabei mich auf den heimweg zu machen
geb mir bitte noch 2-3 stunden :haha:
 
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

sooooo, endlich in der heimat gelandet
der verkehr wollt halt nich so wie ich wollte :D

habe gerade die 7870 auf stock zurückgebaut und wird gerade noch mit furmark gequält
läuft seit ca. 15min und das ohne irgendwelche artefakte oder sonstige bildfehler bei angenehmen 76°C
auf wunsch gibt es natürlich auch einen furmark screen ;)


der arctic xtreme 7970 ist soweit komplett, nur der wärmeleitkleber ist verbraucht und die kleberinge sind verständlicherweise nicht mehr neu ;)
um das noch zu veranschaulichen folgendes bild vom lieferumfang
0533bba058cbb732a8c706faf8878436_0.png

@L-Patrick

wie du auf folgendem bild sehen kannst, lassen sich die seitlichen träger nicht entfernen
es sei denn du nimmst das komplette teil auseinander, aber das war glaub ich nicht in deinem interesse
anbei noch ein foto zur veranschaulichung

IMAG0024.jpg
 
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

Ich sehe gerade- selbst wenn ich die Seitenteile abbekommen würde- die Mini-Kühler wären immer noch im Weg, schade. Naja, du hast ja reichlich Nachfrage nach der Recon, da überlass ich die Gute ruhig dem Nächsten. Danke trotzdem nochmal, mach's gut. :)
 
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

Da hast du wohl recht
kein problem ;)

Gut. Ich würde dann beide nehmen falls L-patrick nimmer mag. Über mein preisvorschlag könnte man auch noch reden. ;)
somit ist die recon wieder frei

wie schauts aus?
LTB? Pringles?

hier ein bild der 7870 + furmark screen

furmark_000000.jpg IMAG0028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

Gut :)
Nehme dann den AC und die Recon für 40€ inkl Versand. Wenn das für dich OK ist haben wir ein Deal, und der Rest dann per PN
 
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

alles klar, Deal? 141,90 inkl DHL Versand?
 
AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

ja ihr beiden, dann tüten wir das so ein
alles weitere per PN :)
 
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

2 Sachen sind noch übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

die woche lass ichs noch hier drin, danach kommts in die bucht ;)
 
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

40€ inkl. sind mir etwas zu wenig
50€ inkl. würde ich noch anbieten

bedenke bitte, dass die boxen recht jung sind und du dank rechnung noch die garantie hast
 
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

Hmm wäre für mich auch zuviel. 45 € könnte ich dir noch anbieten.
 
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

hmmmmm.............ok
wir haben nen deal, meld dich bitte per pm zwecks zahlung und versand
 
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII

Sooo, die Lautsprecher sind auch weg
Wenn noch einer Interesse am 280er Radi hat, soll er sich bitte melden
Ansonsten geht er ab Montag über die Bucht weg ;)
 
Zurück