• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG

larzer

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

hab wieder ein paar Sachen zu veräußern ;)

1x EVGA GTX 770 2048MB !!!Verkauft!!!

DSC00555.JPG DSC00554.JPG

Eine GTX770 von EVGA aus meinem Zweitrechner welche ein neues Zuhause sucht
gekauft am 3.7.2013 bei Conrad, somit noch nahezu neu
War bloß kurz in Benutzung und wurde nicht übertaktet
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung vom 3.7.

Preis: 300€ VB inkl. Versand als DHL Paket

1x Nvidia 3D Vision Kit 2

CameraZOOM-20131011183459028[1].jpg

wollte auch mal dieses 3D Erlebnis machen und nun ist die Luft raus und das Kit wird nun verkauft
gekauft, genauso wie die GTX770, ein paar Tage vorher bei Conrad
Wurde nur ein paar mal probiert und bis auf ein paar Fingerabdrücke ist alles TipTop
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung

Preis: 80€ VB inkl. Versand als DHL Paket

Allgemeines

Preisvorschläge für mehrere Artikel zusammen sind auch möglich
Ansonsten bitte Fragen stellen bevor ein Verkauf zustande kommt
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Selbstabholung (PLZ 08132)

Versand erfolgt leider nur an Freitagen und Samstagen, da ich unter der Woche wegen der Arbeit unterwegs bin!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD7870 / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

1x Hardwarelabs Black Ice GTS-Lite 240

Diesen würde ich doch sofort nehmen. Preislich noch was machbar, also inklusive porto?
Grüße 22€ inkl., wäre mein Gebot

Edit : DEAL!

Zuletzt bearbeitet:

22€ sind in Ordnung
wenn wir das fest machen lass ich ihn sogar schon die nächsten Tage verschicken, sonst erst ab Freitag

weil ich zzt keine möglichkeit habe die zu verbauen um das zu prüfen
aber wenn sich das wirklich nicht anders rausfinden lässt muss sie die woche wohl mitkommen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.07.2013 um 17:21 ----------

sry für doppelpost, aber der 240er Radi ist schon weg :)

---------- Posting hinzugefügt am 15.07.2013 um 11:57 ----------

push und die 7870 wird heut abend getestet ;)

Würdest du auch den Referenzkühler wieder montieren und damit einen Furmark durchführen? ICh habe kein Interesse an dem AC Kühler ;D
Wichtig wäre mir halt, dass die Karte mit dem Referenzkühler auch wieder einwandfrei funktioniert weißt du? :)
--
wenn das OK wäre hättet du einen Käufer, würde dir dann für die Mühen 135 Zahlen.

Ich hätte Interesse an der bitFenix Recon. Funktioniert diese noch einwandfrei und was gibt's an Zubehör?
Eins noch: Könntest du die bis Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche reservieren?
Danke schon mal :)

@Anthrax: kein Problem, hab ich ja angeboten. hab aber leider nicht daran gedacht den stock-kühler mitzunehmen zum testen. hatte nur an die identifizierung (ghz ja/nein?) gedacht >.<
würde das aber donnerstag abend nachholen, wenn ich wieder daheim bin

@ L-Patrick: Sie funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei und wurde auch sorgsam danach behandelt, also ja. Zubehör ist komplett (lüfterkabel, tachokabel, usb-header kabel, schrauben.....)
war bloß zuviel zum fotografieren ;)
Falls diese, für den unwahrscheinlichen Fall, nicht mehr funktionieren sollte, habe ich ja immernoch Garantie darauf. Und Chemnitz is auch nich weit weg ;)

joa wenn du den Stock drauf hast und einmal testen konntest, sag bescheid. Preis von 135 anst du als gesetzt ansehen ;D Wenn du dann willst habe wir einen Deal !

so grad eben die 7870 eingebaut und es ist definitiv ne 7870 Ghz Edition, hätten wir das auch geklärt :D

@AnthraX: werd ich auf jedenfall machen, den Deal haben wir wenn sie mit Stock einwandfrei läuft ;)

AW: [V] HD7870 Ghz / 2x HWLabs Radiatoren / Edifier R1900TII / Bitfenix Recon

Ok, das klingt doch schonmal gut. Kann man eigentlich die Halterung nach hinten irgendwie abmachen? Also die links und rechts zum fixiren im Laufwerkschacht.?
Wenn ja, könntest du netterweise mal messen wie "tief" die Steuerung dann ist mit Kabeln usw.
Wenn das passen sollte, dann haben wir nen Deal, andernfalls nicht :D

Supi ! Würdest du mir die HD7870 denn reservieren? ;D Wäre genau das was ich suche :)

@L-Patrick: wie schon erwähnt, bin ich die Woche über unterwegs. Wenn ich Donnerstag Abend wieder in der Heimat bin kann ich das gern überprüfen. Falls du dich solange gedulden möchtest :D

@AnthraX: da ich keinen Zeitdruck habe kann ich dir sie gerne reservieren, freut mich :)

Oh, das hab ich dann wohl überlesen. :D
Ja, lass dir ruhig Zeit, ich bin auch noch die komplette Woche unterwegs. :)

Wie sieht es mit dem AC aus? Sind noch genug Kühlkörper da (bzw welche sind noch vorhanden) und ist der Wärmeleitkleber noch nutzbar?

Ich würde dir 40€ für die Recon und den AC zusammen bieten inkl. Versand, wenn die AC fragen beide mit "ja" zu beantworten sind?!

Kühlkörper sind noch alle da, aber ich würde dringends raten nen guten Wärmeleitkleber zu kaufen
Denn der Beigelegte hat den Namen "Kleber" nicht verdient und außerdem ist nix mehr davon da

Da L-Patrick zuerst Interesse an der Recon gezeigt hat, prüfe ich erstmal seine Anforderung
Spätestens Freitag geb ich hier dann bescheid

Gut. Ich würde dann beide nehmen falls L-patrick nimmer mag. Über mein preisvorschlag könnte man auch noch reden. ;)

na 40€ passt schon, sparst dann halt am versand ;)

Wie siehts mit der GraKa aus? ;D Kamst du schon dazu?

Zurück