• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LaingDDC1T mit Alphacool Single Bayres, Lüfter, Anschlüsse, Radi

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
[V] LaingDDC1T mit Alphacool Single Bayres, Lüfter, Anschlüsse, Radi

Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier von einigen nicht mehr benötigten Sachen trennen :)
alles was ich anbiete war bis vor 2 Tagen (bis auf 2 Lüfter) noch bei mir verbaut und funktionierte einwandfrei!

1. Laing DDC 1T mit Alphacool AGB 5,25
IMG_5819.JPG

Pumpe ist grad auf 7V gepint ...

Preis für beides zusammen 45 €

2. 3X Lüfter PHANTEKS PH-F140SP 140 mm aus meinem Gehäuse ...
IMG_5820.JPG
Produktlink : https://www.caseking.de/shop/catalo...140SP-140mm-Luefter-schwarz-weiss::23582.html

Preis je Lüfter : 7€ oder alle 3 zusammen 20 €

3. Noiseblocker PK-1 und PK-2 Lüfter 140mm Verkauft
IMG_5824.JPG IMG_5825.JPG

Preise : PK-1 : 8 €
PK-2 : 9 €

4. 2X Lüfter Antec PWM 120 mm (auf dem Bild ist nur einer zu sehen )
IMG_5821.JPG
Preis pro Lüfter : 3 €

5. 280er Radiator Magicool Slim Verkauft !
IMG_5827.JPG
Produktlink: https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-280-mm::13506.html

Preis : 30€

6. 120er Innovatek Radiator mit Scythe Slipstream PWM
IMG_5822.JPG IMG_5823.JPG

Preis zusammen : 13 €

7. Phobya Schnellverschlüsse neu ! für 13/10er Schlauch und verschieden Anschlüsse 13/10 , Winkelverbinder, Y-Adapter und Temperatursensoren
IMG_5826.JPG

Preise :


8. Verschieden Anschlüsse ,Verbinder u. Durchflussanzeige für 11/8er Schlauch , L-Verbinder für Innendurchmesser ~10mm aus Kunststoff
IMG_5828.JPG

Preise :
  • für die Anschlüsse je 1,50 €
  • Kunstst. L-Verbinder je 1 €
  • Durchflussanzeige 1,50 €

Alle Preise sind ohne Versandkosten !!! Je nach Artikel und Versandart kommen diese noch hinzu.
Ich akzeptiere auch gerne Paypal , hier müssten die Käufer allerdings einen kleinen Aufschlag für die Paypal-Gebühren drauflegen.
Ansonsten natürlich per Überweisung oder in Bar bei Abholung :)

Ihr dürft mir natürlich auch gerne Angebote machen :)

Nun zum Kleingedruckten :)
Wie ihr wisst, handelt es sich hier um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Sachen geben!
Ich habe versucht nach besten Wissen und Gewissen die Sachen zu dokumentieren und zu beschreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Braucht keiner was? Bin für eure Preisvorschläge offen !
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Hat sich erledigt. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Bundlepreis für den Magicool 280mm Radiator+ die 2 Noiseblocker?
Ist das Zubehär bei den Noiseblocker vollständig?

Gruß
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Als Zubehör der NB sind schrauben, verlängerung und gummipins zu entkopplung dabei

paketpreis : 45€ , ich denke das wäre insgesamt ein fairer preis
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

für 45€ inkl. versichertem Versand bin ich dabei

Edit: würdest du die Laing auch ohne AGB verkaufen? Wie alt ist die?

Gruß
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

47 und wir haben einen Deal !

Würde ich nur ungern, da der agb speziell für diese Pumpe ist ...
Wie alt genau kann ich nicht sagen , habe sie selbst hier im Forum gekauft
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Ich biete dir 75€ mit versand für den Radi, die Lüfter und nur die Pumpe.

Ansonsten bin ich mit den 47€ inkl. für den Radi und die Lüfter einverstanden.

Gruß
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

dann den radi und die lüfter für 47€ :)

den agb werde ich wohl ohne pumpe kaum loswerden denke ich
 
AW: [V] Wakü-Teile ( Pumpe, Agb,Radis) , Anschlüsse und Lüfter

Was soll den die Laing DDC 1T ohne AGB und alle 13/10er kosten!?
MFG
 
AW: [V] LaingDDC1T mit Alphacool Single Bayres, Lüfter, Anschlüsse, Radi

Verkaufe ich nur zusammen , der agb ist speziell für die Pumpe , werd ich separat wohl nur ganz schlecht los
 
Zurück