• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laing AGB

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Von meinem letzten Umbau sind noch ein paar Wakü Teile übrige geblieben:
(Alle Preise excl. Versand)
1. Alphacool Eheim Station II 12V MP:30 SK:40Verkauft!

Dabei handelt es sich um einen AGB in dem eine Eheim Compact 600 tauchend verbaut wurde.
Leistung und Lautstärke sollte etwa mit einer Standard Eheim 1046 vergleichbar sein.
Das hier verkaufte Modell ist die 12V samt Platine zur Gleich-Wechselstrom Umwandlung(nicht auf 230V sondern nur 12V DC -> 12V AC).

2. Universalhalterung für u.A. Eheim Station II MP:10Verkauft!
Die Halterung dient dazu eine Wakü-Pumpe entkoppelt an einem Lüfterplatz an zu bringen.
Sie harmoniert am besten mit der oben genannten Pumpe, kann aber auch für die großen Eheims oder Laings eingesetzt werden.


3. Laing DDC AGB von Alphacool MP:10

Der AGB wird direkt auf einem Aufsatz von Alphacool oder Watercool verschraubt.


attachment.php

Läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Eheim Station II 12V + Halterung + Laing AGB

Tut mir leid, aber die sind alle verbaut.
Auf den Single könnte ich vielleicht noch verzichten, aber eigentlich hatte ich gerade nicht vor den Kreislauf wieder auf zu machen.
 
AW: [V] Eheim Station II 12V + Halterung + Laing AGB

wie viel versand kommt denn bei der eheim station dazu???
 
AW: [V] Eheim Station II 12V + Halterung + Laing AGB

Kommt drauf an wie du es gerne geschickt haben möchtest.
Im Hermes-Paket wären es 3,90, mit DHL kostet es mehr...
 
AW: [V] Eheim Station II 12V + Halterung + Laing AGB

Im Luxx hab ich 30 inkl. für die Eheim angeboten also gilt das auch hier.
 
weit0r gehts

Im Luxx wurden gerade 30 inkl für die Eheim geboten.
Bis morgen Mittag läuft sie noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Eheim Station II 12V + Halterung + Laing AGB

Halterung und Pumpe wurden im Lux verkauft.
Den AGB gibt es weiterhin.
 
Zurück