• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kühler Ausverkauf: A50, A70, Akasa Venom, Armageddon, CM V6GT, Spire Eclipse II, Xigmatek Aegir u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Kühler Ausverkauf: A50, A70, Akasa Venom, Armageddon, CM V6GT, Spire Eclipse II, Xigmatek Aegir u.s.w.

Passen unter den CM V6GT auch Ram-Riegel mit Heatspreadern z.B.: G.Skill Ripjaws?

AW: [V] Kühler Ausverkauf: A50, A70, Akasa Venom, Armageddon, CM V6GT, Spire Eclipse II, Xigmatek Aegir u.s.w.

Keine Ahnung wie hoch die Ripjaws sind. Vom Board bis zum Kühler sind 4,5 cm Platz. Musst du mal ausmessen.

und hoch

und hoch

was geht am armageddon noch mit versand nach ö?

@Emericaner
Da ich ausschließlich versichert versende.... wird sich das überhaupt nicht lohnen, da die Versandkosten da leider weit über 10€ liegen. Außer du findest eine günstigere Möglichkeit, aber ich wüsste keine.

Aber ansonsten ist hier auch erst mal Schluss. Ich werde nächste Woche einen neuen Thread machen.

Der Thread wird auf Wunsch des TE´s geschlossen.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück