• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler: 2x Prolimatech, CM V6GT, Akasa X4, Thermolab Baram, Corsair A70 u.s.w.

Kaktus

Volt-Modder(in)
[V] CPU-Kühler: 2x Prolimatech, CM V6GT, Akasa X4, Thermolab Baram, Corsair A70 u.s.w.

Alle Kühler sind Testsamples, daher so gut wie Neuwertig​

Bitte lesen

1. Alle Kühler sind mit OVP und vollständig
2. Wärmeleitpaste ist unbenutzt (Außer Corsair H70, siehe Text)
3. Rücknahme ist ausgeschlossen
4. Alle Preise inklusive Versand per Hermes (gegen 2€ Aufpreis auch per Paket über DHL möglich)
5. Bilder gibts bei Wunsch auf nachträglich
6. Bei Fragen zu den Kühlern stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte dann aber per PN da man hier sonst den Überblick verliert. Verhandelt wird aber ausschließlich im Thread.
7. Ich behalte mir vor mit bestimmten Leuten die mir nicht koscher vorkommen nicht zu handeln. Sage ich dann aber direkt.

Alle Preise inklusive versichertem Hermes Versand (DHL 2€ Aufpreis für Versichertem Versand)

1. Prolimatech Armageddon - 34€ - Verkauft in Luxx

2. Prolimatech Super Mega - 48€ Verkauft an euihyun2210

3.Corsair A70 - 30€ - Verkauft im Luxx

4. Akasa X4 - 12€
- Verkauft in Luxx

5. Thermolab Baram 2010 - 30€
- Verkauft in Luxx

6. Cooler Master V6GT - 33 €

7. Thermaltake ISGC-300 - 22€

So, viel Spaß beim bieten :)

Läuft auch auf Luxx und Teschke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler: 2x Prolimatech, CM V6GT, Akasa X4, Thermolab Baram, Corsair A70 u.s.w.

wärst du beim Super Mega bereit, etwas runterzugehen?
und Fotos wären natürlich super ;)

AW: [V] CPU-Kühler: 2x Prolimatech, CM V6GT, Akasa X4, Thermolab Baram, Corsair A70 u.s.w.

Fotos gibts Tonnen im Netz und ansonsten sind das Samples aus diesen Tests.

Ich sehe keinen Grund im Preis runter zu gehen. Der kostet neu beim günstigsten Händler knapp über 56€ "ohne" Versand. Das Sample wurde einmal verbaut, lief keine 5 Stunden, und dann wieder verpackt. Selbst die beiliegende WLP ist nicht verwendet worden. Und bei mir ist der Versand im Preis enthalten. Rechne den mal beim Neukauf mit drauf, bist du auch gleich 4-7,5€ teurer.

Zuletzt bearbeitet:

dann nehm ich ihn halt so :)
der Super Mega geht an mich!

Super. Dann Deal

Rest dann per PN.

Zurück