Kaktus
Volt-Modder(in)
[V] Kühler Ausverkauf: A50, A70, Akasa Venom, Armageddon, CM V6GT, Spire Eclipse II, Xigmatek Aegir u.s.w.
Bitte lesen
1. Alle Kühler sind mit OVP und vollständig
2. Wärmeleitpaste ist unbenutzt (Außer Corsair H70, siehe Text)
3. Rücknahme ist ausgeschlossen
4. Alle Preise inklusive Versand per Hermes (Für 2€ mehr auch per Paket über DHL möglich)
5. Bilder gibts bei Wunsch auf nachträglich
6. Bei Fragen zu den Kühlern stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte dann aber per PN da man hier sonst den Überblick verliert. Verhandelt wird aber ausschließlich im Thread.
7. Ich behalte mir vor mit bestimmten Leuten die mir nicht koscher vorkommen nicht zu handeln. Sage ich dann aber direkt.
Kühler
1. Corsair A50 - 26€ SK=VHB
2. Corsair A70 - 38€ SK=VHB
3. Corsair H70 - 75€ - Verkauft an Kami84
Hier sollte man eigene Wärmeleitpaste haben. Corsair liefert hier keine Spritze oder sonst was mit sondern schmiert die direkt auf den Kühler, was ich beim testen natürlich entfernen musste.
4. Spire TherMax Eclipse II - 30€ SK=VHB - Verkauft an infantri
Leider liegt bei diesem Modell kein Y-Adapter für die beiden Lüfter bei. Warum Spire darauf verzichtet, verstehe ich nicht.
5. Prolimatech Armageddon - 38€ SK=VHB
Eine Halterung für AMD Systeme liegt hier nicht dabei. Wer diesen also auf ein AMD System montieren will, ist gezwungen das AMD Kit extra zu bestellen.
6. Cooler Master V6GT - 38€ SK=VHB
7. Akasa Venom - 35€ SK=VHB - Verkauft
Hier gilt noch anzumerken das einer der Gumminoppen (Entkoppler) leider beim Montieren gerissen ist. Man kann ihn noch verwenden, ist aber ärgerlich. Insgesamt liegen aber 8 Stück dabei, sofern man keinen zweiten Lüfter montieren will, hat man also Ersatz.
8. Gelid Tranquillo - 18€ - Verkauft auf Luxx
9. Akasa AK-968 X4 - 16€
10. Xigmatek Nepartak S983 - 18€ Verkauft in Luxx
11. Xigmatek Aegir - 40€ Verkauft in Luxx
So, viel Spaß beim bieten
Läuft auch bei Luxx
Alle Kühler sind Testsamples, daher so gut wie Neuwertig
Bitte lesen
1. Alle Kühler sind mit OVP und vollständig
2. Wärmeleitpaste ist unbenutzt (Außer Corsair H70, siehe Text)
3. Rücknahme ist ausgeschlossen
4. Alle Preise inklusive Versand per Hermes (Für 2€ mehr auch per Paket über DHL möglich)
5. Bilder gibts bei Wunsch auf nachträglich
6. Bei Fragen zu den Kühlern stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte dann aber per PN da man hier sonst den Überblick verliert. Verhandelt wird aber ausschließlich im Thread.
7. Ich behalte mir vor mit bestimmten Leuten die mir nicht koscher vorkommen nicht zu handeln. Sage ich dann aber direkt.
Kühler
1. Corsair A50 - 26€ SK=VHB
2. Corsair A70 - 38€ SK=VHB
3. Corsair H70 - 75€ - Verkauft an Kami84
Hier sollte man eigene Wärmeleitpaste haben. Corsair liefert hier keine Spritze oder sonst was mit sondern schmiert die direkt auf den Kühler, was ich beim testen natürlich entfernen musste.
4. Spire TherMax Eclipse II - 30€ SK=VHB - Verkauft an infantri
Leider liegt bei diesem Modell kein Y-Adapter für die beiden Lüfter bei. Warum Spire darauf verzichtet, verstehe ich nicht.
5. Prolimatech Armageddon - 38€ SK=VHB
Eine Halterung für AMD Systeme liegt hier nicht dabei. Wer diesen also auf ein AMD System montieren will, ist gezwungen das AMD Kit extra zu bestellen.
6. Cooler Master V6GT - 38€ SK=VHB
7. Akasa Venom - 35€ SK=VHB - Verkauft
Hier gilt noch anzumerken das einer der Gumminoppen (Entkoppler) leider beim Montieren gerissen ist. Man kann ihn noch verwenden, ist aber ärgerlich. Insgesamt liegen aber 8 Stück dabei, sofern man keinen zweiten Lüfter montieren will, hat man also Ersatz.
8. Gelid Tranquillo - 18€ - Verkauft auf Luxx
9. Akasa AK-968 X4 - 16€
10. Xigmatek Nepartak S983 - 18€ Verkauft in Luxx
11. Xigmatek Aegir - 40€ Verkauft in Luxx
So, viel Spaß beim bieten

Läuft auch bei Luxx
Zuletzt bearbeitet:
.gif)