Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: [V] P4 2,4ghz, DDR1, Lüfter, Kabel, Adapter, Krimskrams...
Die 2x1 GB DDR1 würde ich für'n 10er inkl. nehmen. Am liebsten per Vorabversand weil ich die erst gerne testen und dann bezahlen würde.
Am Noctua hätte ich noch Interesse. Wie lang lief der denn?
Die 2x1 GB DDR1 würde ich für'n 10er inkl. nehmen. Am liebsten per Vorabversand weil ich die erst gerne testen und dann bezahlen würde.
Am Noctua hätte ich noch Interesse. Wie lang lief der denn?
Wenn der besser zum zocken ist, melde ich auch mal Interesse an.
kaufeeeeeeeeeeeeen, los!