• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettsystem für nur 90€

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

push..

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

Muss ich das verstehen? wegen 10 Cent die du von deinem MP abweichen musst?

Versand als Päckchen per DHL, 4,10€ Filialpreis

Mp=Sk: 12 exkl.

12€ + 4,10€ = 16,10€ und ich bin dabei, aber nur weil ich basteln will.

gogogo

Plantronics GameCom 777 7.1 Surround-Sound Gaming-Kopfhörer Amazon link

wird als teildefekt verkauft weil meine katze das kabel angebissen hat, eine seite geht noch.. für jemand der sich mit elektrik oder kabelgedöhns etwas auskennt bestimmt kein problem zu richten..
technisch in bestem zustand, wir mit Rechnung von 10.2011 und ovp geliefert. usb adapter ist nicht dabei

Mp=Sk: 12 exkl.

Ich nehme es zum SK

Megaupdate

H100 noch zu haben?

Mich interessiert deine Maus, könntest du mal Ein paar mehr Bilder machen? Vor allem von den Abnutzungstellen? :-P
LG

AW: (V) Corsair H100, Razer Electra, Logitech G15, Logitech G5

hm mausboden oder welche teile meinst du ? :huh:

Servus,

die G15 für 25€ inkl.? Dann hast sie weg, kann dir die Kohle sofort überweisen :).

30? Wo? Gibs ne Rechnung, OVP und Zubehör (Falls es eines gibt)?

Dann würde ich sagen treffen wir uns doch bei 30€ inkl. .... Fehlt oder abgebrochen?

Zurück