• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettsystem für nur 90€

AW: [V] Samsung Galaxy ACE,Samsung Blu-ray-player,MP3-player combi,SLI-bridge,mAtxBundle

hast evtl mal bessere Bilder von den Schäden?

So das wären sie im detail.. xD

Anhänge

• ForumRunner_20130107_210917.png
    ForumRunner_20130107_210917.png
    426,4 KB · Aufrufe: 24
  • ForumRunner_20130107_211030.png
    ForumRunner_20130107_211030.png
    435,7 KB · Aufrufe: 22
AW: [V] Samsung Galaxy ACE,Samsung Blu-ray-player,MP3-player combi,SLI-bridge,mAtxBundle

sind ja doch schon recht offensichtlich.

ginge noch was am preis?
welches ace ist es?
das s5830 oder s5830i?

Ohne i, Android 2.3 ist installiert.. bisschen würd ich noch mit mir reden lassen was den Preis angeht..

Ou 70 ist bissel wenig... auf den Bildern fallen die schäden gar nicht auf das kommt arg rüber wegen dem Blitz.

Zuletzt bearbeitet:

hab gerade nochmal verglichen. Das Ace hat weniger speicher als mein I5800 und damit leider nicht für mich zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:

leute ich brauch platz alle preise VHB!!

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

Ich versuch dir mal ein bisschen Platz zu verschaffen ;).

Die Logitech G5 und das Plantronics GameCom 777 7.1 für 20€ inklusive Versand.

Speziell beim Headset war ich am überlegen ob das lohnt mit der Reparatur, aber ich würde es versuchen :)

MfG

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

ne du da geh ich nicht unter 25.. was schon sehr nachgelassen meinerseits ist.

Zurück