• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettsystem für nur 90€

AW: (V) Corsair H100, Razer Electra, Logitech G15, Logitech G5

Naja, Rechnung fehlt, OVP scheint(?) noch vorhanden zu sein und der Standfuß fehlt ;). Die zwei Euro kannst du mir auch noch erlassen und so schlecht ist der Preis jetzt auch nicht, teilweise gehen die auch günstiger übern Tisch;).

AW: (V) Corsair H100, Razer Electra, Logitech G15, Logitech G5

Ich seh schon, ging im Luxx weg ;).

Zuletzt bearbeitet:
nein danke kann nur geld bebrauchen.. lenovo tab hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse am A1 an, was wäre denn ein für dich akzeptabler Inklusivpreis?
Hat das Display irgendwelche Schäden? Wie lang hält der Akku?

300 für die 680? Dafür bekommst du nichtmal Ne verbastelte..

Das Display vom tablet ist Top, hat gar keine Kratzer oder sonstige Schäden.. der Akku hält locker 6 Tage wenn du nicht viel spielst oder ähnliches und unter dauerbelastung Ca. 8-10 std was hälst du von 52€ inkl.

AW: *SALE* Gigabyte GTX 680 Windforce, Acer Aspire X1700, Lenovo Tablet

neupreis -25%, die ist über ein halbes jahr alt, mehr wäre sie mir halt nicht wert. es gibt ja zum glück noch andere menschen als mich^^

Ich bin erstmal bis freitag weg, danach kann ich dir erst sagen, ob ichs nehm. Wenns weg ist auch gut, dann spar ich :D

AW: *Nur noch 320€* Gigabyte GTX 680 Windforce, Acer Aspire X1700, Lenovo Tablet

Ist Dual-Slot.
Mit der Asus im unteren Slot kann es passen.

Zurück