• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettsystem für nur 90€

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

Was ist beim Board als Zubehör vorhanden? I/O Shield und SLi-Brücke sollten unbedingt dabei sein, Rest nach Möglichkeit auch, wär aber net so schlimm. Kannst mich bitte pn'en, falls ich vergess hier morgen reinzuschaun. :)

AW: (V) Kroy's Krustelkiste v2.0 *Galaxy Ace, z68 Board, Logitech G5, Plantronics 7.1 headset USW.*

ok :) meldest dich dann grad..

Hi Dani, ich nehm das Board. :)

push..

Maus habe ich erstmal verworfen, aber das Headset, speziell das basteln, hat es mit noch immer angetan, mach mal dafür bitte einen Preis inklusiver Versand.

hm dann zahl ich ja für die zahl ich für die G5 nur noch 7€ drauf

15 für das kaputte Headset inklusive Versand

is jetzt nicht dein ernst oder ?
ich glaub der letzte preis steht bei post 51

schönen abend noch :)

Sorry aber nicht für ein angefressenes Kabel an dem ich erst noch arbeiten muss damit es funktioniert, dann noch ohne den USB-Adapter der beim Hersteller nochmal mit 20€ inklusive Versand zu buche schlagen würde.

Ist mir zu teuer dafür das es defekt ist und ich es erst noch reparieren muss, zumal die reparierte Stelle nie so aussehen wird wie zuvor ohne schaden, Schrumpfschlauch ist nicht gerade das ansehnlichste und wird leider relative starr.

16€ inklusive wären dafür mMn noch OK, mehr geb ich aber nicht.

jetzt haben wirs ja fast wenn wir uns jetzt bei 17mäuse treffen können wird alles gut ^^

hm, gerade mal bei DHL nach den Versandkosten geschaut, als Päckchen 4,10€ ohne Versicherung/Sendungsnummer, als Päckchen mit Versicherung/Sendungsnummer Online frankiert 4,90€. Also würdest du bei 16€ nur 0,10€ bzw mit sendungsnummer 0.90€ von deinem MP abweichen.
Päckchen darf 60x30x15cm groß sein, sollte das Headset also reinpassen.

Ich bleib bei 16€.

Zurück