• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettrechner mit "gehobener" Leistung

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Ich habe im Winter zum Spass mal einen dicken Rechner gebaut und einige Games gezockt. Doch nun verlaesst mich die Lust und ausserdem faengt die Motorradsaison wieder an, deswegen verkaufe ich meinen Zocker-rechner fuer 1000 Euro.
Der Rechner ist komplett Uebertaktet und absolut stabil. macht Euch selbst ein Bild davon:

1x Core 2 Duo E6320 (4096Mbyte L2Cache) @ 3.0GHz (428MHz x7) (Standard: 1.86GHz)
1x Thermaltake Golden Orb CPU-Luefter
1x Gigabyte P35-DS4 / 400MHz FSB-Test ohne Probleme bestanden
2x 1GiB RAM 4-4-4-12 (G.E.I.L. Speicher Dragon-series @ 856MHz)
1x Sapphire HD2900Pro @ GPU=742MHz / RAM=902MHz
1x Samsung H203N DVD-RW Laufwerk (wirklich leise)
1x Normales Standard-ATX Gehaeuse mit Luefter (keine Ahnung welche Marke)
1x Be Quiet Dark Power 520Watt Netzteil
4x Games (Company of Hereos /Bioshock /Crysis/Stalker/)

Was nicht mitgeliefert wird ist die Festplatte sowie ein Betriebssytem x

Der Rechner ist Hardcore-zocken erprobt und laesst Crysis in 1680x1050 mit very high (ausser Schattenquali=high /Shaderquali=high) mit runden 30Fps gut ueber den Bildschirm zischen. Der Rest der Games läuft natürlich wie sie sollen: Mit Allem was geht

3DMark06 = 10453 Punkte (Vista 64bit)

Die Teile sind in tadellosem Zustand und voll funktionsfaehig.

Der Preis ist fix! Neupreis der Ware lege bei knappen 1150,00 Euro. Und unter Wert geb ich ihn bestimmt nicht her.
Kein Versand, dass waere zu heikel. Nur Abholung in Stuttgart (Flughafen-naehe)

Ich verkaufe den PC nur am Stück!


Wer also einen dicken rechner benoetigt: bitteschoen, der kann was
http://img211.imageshack.us/img211/415/pcqn6.jpg
 
AW: Komplettrechner mit "gehobener" Leistung

Hm, sicher dass du ihm nicht am Stück verkaufen willst? :(
1150 zahlt dir außerdem sicher keiner dafür...

Wenn du's dir anders überlegst... die 2900 Pro würd ich vielleicht nehmen...

Hm, mal ne Hochrechnung:
E6320: 100
Golden Orb: 30?
DS4: 120
2GB RAM: 50?
2900 Pro: 135
SH-203N (hab ich auch) 30
Gehäuse: ~50
Netzteil: 85

Komm ich auf 600 Neupreis... Da ist der Preis wohl etwas aus der Luft gegriffen oO
Und das übertakten ist keine 550 wert :P
E: ok, und für die Spiele vllt... 100?

Wie gesagt, allein für die 2900 Pro wär ich vielleicht zu haben^^
 
AKTUALISIERUNG:

RECHNER HAT 4Gb RAM (2x Geil / 2x Corsair je4-4-4-12)

NEUER PREIS 700,00 EURO (Am Stück)
 
Äh ich seh grad mehrere Sachen die mich interessieren...
1. Wieso hat der GraKa- Kühler 3 Heatpipes? Ist das eine mit 512bit Interface?
2. Hast du so nen 2pin Adapter, dass du die Karte auf 8pin anschließen kannst? Wenn ja, wo hast du den her?
Vielen Dank schonmal...^^
 
@Centax,

wir hatten das Gespräch schonmal: 512bit!
Stromversorgung ist nur 2x 3Pin PCI-express.

@all,
in Teilen möchte Ich den Rechner nicht hergeben.

vielen Dank
 
Zurück