• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplette PC-Auflösung Teil 2: ASRock Z77 Extreme4, 580W be quiet! CM E9 80+, CoolerMaster 690 II Advanced Black & White, Thermalright HR-02 Macho

rani

PC-Selbstbauer(in)
Hier folgt so gleich der zweite Teil meiner PC Auflösung.

Teil 1 findet ihr HIER.

Das System lief bis gestern ohne jegliche Probleme und hat mir viel Freude bereitet.

Die Bilder sind aktuelle Aufnahmen.
Angebotene Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Top Zustand und kommen in OVP.

Das hier ist Teil 2 meiner PC-Auflösung:

5. Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 [90€ VB]

IMG_2460.JPG IMG_2463.jpg IMG_2465.JPG IMG_2472.jpg

6. Netzteil: 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold Modular [85€ VB]

IMG_2481.jpg IMG_2485.JPG IMG_2489.JPG

7. Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced Black & White Edition Big Tower [80€ VB]

Für die genauere BETRACHTUNG

DSC02318.jpg

8. CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel auf 1000 Limitiert. + Artic MX-4 WLP [40€ VB]

IMG_2442.JPG IMG_2435.JPG IMG_2437.JPG IMG_2441.JPG

9. Laufwerk: Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA schwarz bulk [15€ VB]

IMG_2426.JPG IMG_2425.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplette PC-Auflösung Teil 2: ASRock Z77 Extreme4, 580W be quiet! CM E9 80+, CoolerMaster 690 II Advanced Black & White, Thermalright HR-02 Macho - Special Edition, Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA

Der Macho geht gebraucht für 20€ weg. Ich würde sagen 25€ inkl. sind fair.
Wie kommst du darauf, dass wir für einen gebracuhten mehr als den Neupreis für den normalen Macho zahlen würden? Wegen des schwarz-weißen Lüfters? :D

Ich bin der Meinung der ist in den Farben nicht mehr erhältlich. Dazu gibt es aber noch eine zu 95% gefüllten Artic MX-4 WLP.
Würde auf 40€ gehen. Versand könnte man sich teilen.

AW: [V] Komplette PC-Auflösung Teil 2: ASRock Z77 Extreme4, 580W be quiet! CM E9 80+, CoolerMaster 690 II Advanced Black & White, Thermalright HR-02 Macho - Special Edition, Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA

Ist er auch nicht aber für einen andersfarbigen Lüfter zahlt doch kein Mensch so einen Aufpreis :D
Ne, sry. Ist Mir zu teuer.

Ist er auch nicht aber für einen andersfarbigen Lüfter zahlt doch kein Mensch so einen Aufpreis :D
Ne, sry. Ist Mir zu teuer.

Also wenn der zu meinem Rechner passen soll und optisch besser aussieht. Würde ich es immer wieder tun. Wie gesagt auf 1000 reduziert in der Limited Edition.

Warum so schnell zu ebay? Oder ich war zu langsam wobei es grad mal 2 Tage drin ist

mfg

Das Tut mir auch leid, aber ich will mir sicher sein, dass die Artikel bald und noch für einen relativ guten Preis weggehen.
Sind ja nicht nur hier die Sachen, sind schon etwas mehr, was ich anbiete. Hier darf ich leider nur maximal 2 Threads offen haben und die sind leider auf 15 Bilder begrenzt, was natürlich für den potenziellen Käufer etwas hilfreicher wäre.

Euch vielen Dank für eurer Interesse.

Zurück