• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett Rechner und andere Sachen

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend,
Ich möchte gerne einen "Komplett" PC verkaufen.
Dieser hat ein Intel P4 mit 2,8GHz und 1,5GB RAM drin.
Ist Sockel 478.
Als Graka kommt eine 6800XT rein und hat eine 80GB IDE Platte drin.
CD-Brenner und DVD-Laufwerk sind auch schon drin.
als Extra hat dieser Rechner noch ein Kartenlesegerät intern.
Als Preis setze ich erstmal ca. 60€ fest. ist aber VB. exkl.

-->Und wer noch ein BS braucht habe auch noch Windows XP Home hier.
VB 20€ inkl.*Verkauft*

--> Habe auch noch 2x einen Intel Celeron 2,66Ghz hier für Sockel 478.
VB. 12€ exkl. *Verkauft* bei Ebay.

mfg Florian

Zuletzt bearbeitet:
15,- inkl. für die win xp home geschichte ? ist der lizensaufkleber auf einem gehäuse oder auf einem blatt papier ??

also ich habe zwei aufkleber!^^ und auch zwei cds also ein Aufkleber ist auf einem Blatt Papier.

Henninges schrieb:
15,- inkl. für die win xp home geschichte ? ist der lizensaufkleber auf einem gehäuse oder auf einem blatt papier ??

ok machen wa so! 15,- inkl. per brief?

mfg Flo

jo, per brief sollte reichen, mach bitte ein einwurfeinschreiben draus, das kostet dann 3,05 porto...wenn's dir so passt, deal !

dmcq schrieb:
was soll denn der gesamte pc mit versand nach berlin kosten?

mfg
Also versand kostet
DHL PAKET NATIONAL

Quaderform max.: 120 x 60 x 60 cm, Höchstgewicht 31,5 kg; Rollenform max.: Länge 120 cm, Ø 15 cm, Höchstgewicht 5 kg; Für den Versand von Rollen ist zusätzlich zum Paketentgelt eine Rollenmarke à 1,50 € erforderlich. Inkl. Haftung bis max. 500 € und Sendungsverfolgung.
Filial-Preis: 10,90 EUR

und ich möchte ca. 35 € rausbekommen.. also ca. 45,90€ komplett.

mfg Flo

Zurück