• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett-PC (7970ghz, i5-4670k, ...)/g710+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crae

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich möchte meinen PC verkaufen.
Teile:
CPU: i5-4670k
MB: msi z87 g45
GPU: msi hd 7970 ghz twin frozr
NT: bequiet e9 cm straight power 480 watt
Gehäuse: fractal midi r2 in schwarz mit Sichtfenster
RAM: 8gb ddr3 (schau ich bei Interesse noch genauer nach^^)
HDD/SSD: 120GB Samsung Basic und 1TB HDD
Kühler: Boxed
und ein CD/DVD-Laufwerk

Hmm hoffentlich hab ich nix vergessen. Möchte das System am liebsten als ganzes verkaufen. Ich hab damit nie wirklich gezockt oder gebencht, da mich ein Fiepen aufgeregt hat. Ich hab damals das Netzteil, das Mainboard und die Grafikkarte getauscht - erfolglos. Allerdings hab ich mit Hilfe eines Kumpels nun doch lokalisieren können: Der hintere Lüfter eiert und wenn er hochdreht (wie beim benchen oder zocken) entsteht das Geräuscht. Es müsste also der Lüfter raus und neue WLP empfehle ich euch auch, eigentlich auch einen größeren Kühler. Aber ich habe einfach keine Zeit mehr für sowas.

weitere Teile:
bequiet e9 cm 480 watt
gigabyte z87 d3h
Mechanische Tastatur: logitech g710+

Preise stehen noch keine dahinter, macht einfach Angebote - ist alles VHB. OVP hab ich absolut nichts mehr; Rechnungen muss ich nachsehen, aber auch zu 80 Prozent nicht mehr - also Preise erstmal bulk. Selbstabholer bekommen einen Spitzenpreis!!! (Neumarkt..ca. eine halbe Autostunde von Nürnberg).

edit: Hoppla, jetzt hab ich die Bilder vom Bildschirm auch schon rein, muss noch nachsehen was für ein Modell das genau ist, müsste aber folgender hier sein: Acer S242HLCBID 60,1 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

mfg, crae

Anhänge

• DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    167 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 12
Ich hätte an verschiedenen Sachen interesse .... Muss dir aber vorher wohl mal mitteilen, dass du laut Reglement grobe Preisvorstellungen dazu schreiben musst.

Hiermit auch gleich viele Grüße an Pokerclock, mein Punktekonto ist schon wieder so leer!

Mach schnell Fotos von der CPU, sonst muss man leider eingreifen, was eigentlich keiner machen will ;) .

Wie alt ist die Hardware?
Wenn Rechnungen vorhanden sind, hätte ich Interesse an einem Z87 Board (bevorzugt Gigabyte Z87 D3H) und dem I5 4670K.
Einen Preis würde ich dir erst vorschlagen, wenn ich das Alter weiß: :)

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

Überdies ist von dir ein Preis vorzugeben!

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück