Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,
sooooo nach langem Überlegen hab ich heute beschlossen mein "Baby" zu verkaufen, ich bin seit einiger Zeit beruflich und privat derart ausgelastet das ich keine Zeit hab zum zocken (GTA4 hägt seit Wochen bei 60% ^^) naja und deswegen trenne ich mich von meinem PC ... und IHR könnt ihn kaufen
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,6GHz @ ~1,4V SK: 160€
Board: DFI Lanparty DK P45 T2RS SK: 90€
RAM: 4GB (2x 2GB) Mushkin DDR800 @ 1,8V (mit weißem Heatspreader > kein PCGH RAM) SK: 60€
Grafik: XFX Geforce GTX260 XXX (192er) SK: 230€
Sound: Creative Soundblaster XFi Xtreme Music UCC Bulk (inkl. X-RAM) SK: 45€
HD: 250GB WD SK 15€ + 640GB Samsung SK 35€
Gehäuse: Lancool K7 + LianLi Windowseitenteil W65-BT (dezente weiße Innenbeleuchtung) SK 75€
Kühlung: Thermalright IFX14 (geschliffen) cooled by Noiseblocker Multiframe @ max. 2000 U/Min // 2x LianLi // 1x Enermax SK 75€
Netzteil: OCZ Stealth X Stream 600W (u.a. 4x12V Leitungen) SK 45€
OS: Windows Vista Home Premium 64Bit (SB) SK 65€
VERKAUFT
Sooooo da bestimmt die Frage nach dem Einzelteilverkauft kommt, ja im Prinzip ist es möglich, ich würde das gute Stück aber lieber im Ganzen verkaufen ...
MP: 800€ + Versand (ca. 12€)
SK: 850€ + Versand (ca. 12€)
Bilder sh. Anhang, weitere auf Anfrage
edit: Aufgrund großer Nachfrage hab ich mal Einzelpreise hinzugefügt, Komplettverkauf wird aber immernoch favorisiert
edit2: So, ich hab jetzt mal die vorgemerkten Interessenten für Einzelteile eingetragen, bei killer89 und xAwin ists aber noch fraglich, eigentlich hat xAwin zuerst Interesse signalisiert, aber killer89 hat den SK als erstes geboten ...
sooooo nach langem Überlegen hab ich heute beschlossen mein "Baby" zu verkaufen, ich bin seit einiger Zeit beruflich und privat derart ausgelastet das ich keine Zeit hab zum zocken (GTA4 hägt seit Wochen bei 60% ^^) naja und deswegen trenne ich mich von meinem PC ... und IHR könnt ihn kaufen

CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,6GHz @ ~1,4V SK: 160€
Board: DFI Lanparty DK P45 T2RS SK: 90€
RAM: 4GB (2x 2GB) Mushkin DDR800 @ 1,8V (mit weißem Heatspreader > kein PCGH RAM) SK: 60€
Grafik: XFX Geforce GTX260 XXX (192er) SK: 230€
Sound: Creative Soundblaster XFi Xtreme Music UCC Bulk (inkl. X-RAM) SK: 45€
HD: 250GB WD SK 15€ + 640GB Samsung SK 35€
Gehäuse: Lancool K7 + LianLi Windowseitenteil W65-BT (dezente weiße Innenbeleuchtung) SK 75€
Kühlung: Thermalright IFX14 (geschliffen) cooled by Noiseblocker Multiframe @ max. 2000 U/Min // 2x LianLi // 1x Enermax SK 75€
Netzteil: OCZ Stealth X Stream 600W (u.a. 4x12V Leitungen) SK 45€
OS: Windows Vista Home Premium 64Bit (SB) SK 65€
VERKAUFT
Sooooo da bestimmt die Frage nach dem Einzelteilverkauft kommt, ja im Prinzip ist es möglich, ich würde das gute Stück aber lieber im Ganzen verkaufen ...
MP: 800€ + Versand (ca. 12€)
SK: 850€ + Versand (ca. 12€)
Bilder sh. Anhang, weitere auf Anfrage
edit: Aufgrund großer Nachfrage hab ich mal Einzelpreise hinzugefügt, Komplettverkauf wird aber immernoch favorisiert
edit2: So, ich hab jetzt mal die vorgemerkten Interessenten für Einzelteile eingetragen, bei killer89 und xAwin ists aber noch fraglich, eigentlich hat xAwin zuerst Interesse signalisiert, aber killer89 hat den SK als erstes geboten ...
Zuletzt bearbeitet:



.gif)