• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett PC (4x3,6GHz, XFX Geforce GTX 260 etc.)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,

sooooo nach langem Überlegen hab ich heute beschlossen mein "Baby" zu verkaufen, ich bin seit einiger Zeit beruflich und privat derart ausgelastet das ich keine Zeit hab zum zocken (GTA4 hägt seit Wochen bei 60% ^^) naja und deswegen trenne ich mich von meinem PC ... und IHR könnt ihn kaufen :ugly:

CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,6GHz @ ~1,4V SK: 160€
Board: DFI Lanparty DK P45 T2RS SK: 90€
RAM: 4GB (2x 2GB) Mushkin DDR800 @ 1,8V (mit weißem Heatspreader > kein PCGH RAM) SK: 60€

Grafik: XFX Geforce GTX260 XXX (192er) SK: 230€
Sound: Creative Soundblaster XFi Xtreme Music UCC Bulk (inkl. X-RAM) SK: 45€
HD: 250GB WD SK 15€ + 640GB Samsung SK 35€
Gehäuse: Lancool K7 + LianLi Windowseitenteil W65-BT (dezente weiße Innenbeleuchtung) SK 75€
Kühlung: Thermalright IFX14 (geschliffen) cooled by Noiseblocker Multiframe @ max. 2000 U/Min // 2x LianLi // 1x Enermax SK 75€
Netzteil: OCZ Stealth X Stream 600W (u.a. 4x12V Leitungen) SK 45€
OS: Windows Vista Home Premium 64Bit (SB) SK 65€


VERKAUFT

Sooooo da bestimmt die Frage nach dem Einzelteilverkauft kommt, ja im Prinzip ist es möglich, ich würde das gute Stück aber lieber im Ganzen verkaufen ...

MP: 800€ + Versand (ca. 12€)
SK: 850€ + Versand (ca. 12€)


Bilder sh. Anhang, weitere auf Anfrage

edit: Aufgrund großer Nachfrage hab ich mal Einzelpreise hinzugefügt, Komplettverkauf wird aber immernoch favorisiert

edit2: So, ich hab jetzt mal die vorgemerkten Interessenten für Einzelteile eingetragen, bei killer89 und xAwin ists aber noch fraglich, eigentlich hat xAwin zuerst Interesse signalisiert, aber killer89 hat den SK als erstes geboten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich zum Einzelverkauf entschließen solltest hätte ich Interresse am RAM. Ich verfolge den thread erstmal und falls er nicht komplett verkauft wird melde ich mich nochmal;)

mfg. leboga:)
 
Jungs... erstma gaaaaaaanz ruhig ... wenn ich mich endgültig für den Einzelteilverkauf entscheide melde ich mich bei euch ... aber noch hoffe ich auf jemanden der mir den PC komplett abnimmt ...
 
jap, ist noch drauf, glaub im Mai oder Juni letzten Jahres gekauft... kommt Leute, wenn ich für alle Teile Käufer hab dann gehts in Einzelverkauf ;)

Achja, keine Garantie ist mehr auf CPU (sollte klar sein ^^) RAM und dem IFX 14 ...
 
Trag doch dann bitte mal ein, was noch "übrig" ist ^^, wie gesagt, biete SK auf Samsung-Platte und OS ^^ evtl. nehm ich auch noch die WD, dann könnt ich mal n RAID-Experiment machen :)

MfG
 
Hätte Interesse an der 250GB Platte.
Besteht die Möglichkeit das Teil auch abzuholen ?
Komme ebenfalls aus Osnabrück (Wüste)
Wenn ja, würde ich auch direkt das NT mitnehmen.
€dit: Also ich biete SK auf das NT und die 250GB HDD, sofern Abholung
möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn am Preis für den RAM noch zu machen, da du die Einzelpreise erst nachträglich (nach meinem Post) hinzugefügt hast und ich gerade im Preisvergleich nachgeschaut hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die hdd die 250gb einzelln verkaufst nehme ich sie sofort
meld dich bitte ma bei mir
 
Hey, jetzt müssen ja nur noch Board und Graka weg ^^
Du hast nun die Qual der Wahl, aXwin oder ich ^^, die Platte nehm in in jedem Fall, die 250er scheinste ja auch loszuwerden und das OS wär doch ganz schön, wenn ichs bekommen würd ^^

MfG
 
Wenn das NT leise ist bin ich auch dabei, falls sich einer das überlegen sollte...os wäre für mich auch noch interessant...
 
jaaa ... ich merk schon, es läuft darauf hinaus das ich meinen PC auseinanderbauen muss :(

@ joker

mach ein Angebot

@ HowDee

Abholung ist kein Problem, Wüste ist ja fast nebenan, ich wohn am Schölerberg kurz hinterm Rosenplatz

@ killer98 & aXwin

machen wirs so, aXwin bekommt die CPU + Windoof und killer89 die 640er Platte ... was sacht ihr??


Soooo, jetzt noch Board und Grafikkarte ... beide haben noch Garantie und werden in OVP geliefert .... kommt schon ;)
 
Für aXwin sicherlich gut... wie gesagt, ich hätts auch ganz gern... hab ja zuerst den SK geboten, auch wenn aXwin den Nachteil hatte, dass noch keine Preise da standen...

MfG

edit: außerdem steh ich im ersten Post hinterm Windows ^^ XD
 
ich wäre an deiner graka 260gtx intressiert allerdings nicht sie zu kaufen sondern nur gegen mein 4870 zu tauschen =)

wenn du sie doch tauschen willst dann mälde dich einfach bei mir

und ich muss noch dazu sagen das 230€ für das ganz alte modell bissle hapig sind ich mein so viel kostet sie draußen NEU!!! die krigst du für 200€ schon ehher weg
 
Zurück