• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplett PC (4x3,6GHz, XFX Geforce GTX 260 etc.)

@Erzbaron
Angesicht des momentanen Neupreises wäre 40€ mein absolutes Limit inklusive Versand, wobei da wohl eine Warensendung reicht.
 
@ darkfabel

Auktionsähnliche Verkäufe sind hier nicht zugelassen und wenn Howdee das Ding persönlich abholt ist mir der Deal mit ihm sehr recht, sorry ...

@ BigDaddy und Joker

Ich bin ein netter Mensch und ok


So, eine Bedingung hab ich dann noch, Board und Grafikkarte müssen noch Käufer finden und wenn die nicht weggehen werd ich den PC bei ebay reinsetzen oder doch behalten


@ solidbadboy
Die 230€ sind gerechtfertigt da es sich um die "XXX" Serie handelt ... versuch die mal noch zu bekommen, ok, bei ebay gibts eine aber das ist die normale non-oc Version die der Verkäufer als XXX anpreist

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weils die graka jetzt nicht mehr gibts heits doch nicht das sie mehr wert dadurch bekommt weil es sozusagen kaum erhältlich ist!!! das ist alles elektronik schrott was kein wert mehr hatt!!!

meine 4870 würde ich auch gern für 190€ verkaufen das geht aber leider gottes nicht weil sie einfach gebraucht ist!!!


außerdem hast du mir nicht geantworte ob du die 4870 gegen die 260gtx tauschst

falls einer an einer 4870 interssiert ist bitte melden =)
 
Der Markt bestimmt den Preis und ich hab ja nie behauptet das ich nich bereit wäre den ein oder anderen € weniger zu verlangen ... sorry das ich vergessen hab auf den Tauschangebot zu reagieren, nein danke, würde sich nicht lohnen ...
 
ich hab hier zwar kein durchblick mehr, aber bei einzel verkauf hab ich Interesse am IFX-14 ;)

//edit
habs gerad gesehen, is schon weg oder?
 
@ SolidBadBoy: Der übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen (in diesem Falle Ausrufezeichen) verstößt klar gegen die Forenregeln, dazu bist du gerade dabei aktiv Preisbashing zu betreiben, was in Konflikt zu den MP-Regeln steht. Dafür gibt es jetzt eine gelbe Karte, bei nochmaligem Verstoß werden Punkte folgen. Nimm die Karte zum angegebenen Preis oder mach ein konkretes Angebot, alles andere wird nicht toleriert werden.

MfG
GoZoU
 
ich hab hier zwar kein durchblick mehr, aber bei einzel verkauf hab ich Interesse am IFX-14 ;)

//edit
habs gerad gesehen, is schon weg oder?

jaaa, es ist etwas unübersichtlich geworden ... der IFX ist schon reserviert (mehr ist das hier alles noch nicht) aber falls der "Käufer" abspringt bist du erstmal vorgemerkt ;)

@ alle potenziellen Käufer

Ich melde mich Freitag Abend bei euch wie nu aussieht, 100%ig werde ich die Teile einzeln verkaufen wenn ich für alle nen Käufer hätte, wenn es so weitergeht wie jetzt werd ich nach Stand entscheiden ... am besten wäre es natürlich wenn jemand sagt, komm, ich nehm dir die Kiste komplett ab
 
Ist das Board schwarz, oder doch eher bräunlich?
Auf fast allen Bildern sieht es stark braun aus, was mir nicht gefallen würde ^^ (bitte trotzdem ehrliche antwort :P)
 
Hey, mir ist grad noch eingefallen, wie dus mitm OS einfach lösen könntest: du könntest ne Münze werfen ^^ oder hab ich jetzt was verpasst?

@ bau7s: auch wenns net mein Board ist, aber auf den Bildern hier kannste es eh net erkennen, da zu dunkel und sonst bei Bildern mit Blitz siehts immer ein bissl braun aus, weil das Kupfer durchscheint.

MfG
 
Ist das Board schwarz, oder doch eher bräunlich?
Auf fast allen Bildern sieht es stark braun aus, was mir nicht gefallen würde ^^ (bitte trotzdem ehrliche antwort :P)

also in normalen Licht der beiden Kathoden ist das Board schwarz, bei Blitzlicht wirkts halt durch das Kupfer braun ...

@ killer89

das Problem hat sich dann ja gelöst ... und ein neues aufgetan, nun ist auch die CPU ohne potenziellen Käufer ... naja bleibt ja noch Zeit bis Freitag Abend ...
 
Hallo,
hast du für das Case auch noch die Normale seitenwand oder nur die mit WIndow?

Sind da ein paar Lüfter dabei, oder würde ich nur das reine Case bekommen?

Gruß
Axel
 
Hallo allerseits,

soo die Frist ist nocht nicht abgelaufen, aber der PC wurde komplett verkauft ... sorry an alle Interessenten


BITTE SCHLIEßEN :)
 
Zurück