• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GeForce GTX 780 Grafikkarte

AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 780 - Zotac Z77-ITX Wi-Fi - TEAC BD-C26PUK-SS93

Darf man fragen warum du die GTX 780 verkaufst? Ist ja eine nagelneue Karte.
 
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 780 - Zotac Z77-ITX Wi-Fi - TEAC BD-C26PUK-SS93

Klar! :) Sie wird mir in meinem Gehäuse zu warm wenn ich übertakten möchte und ein nachgekaufter Custom-Kühler nimmt mir zu viel Platz weg...
Und erst vor kurzem kam ja die "Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra" heraus und da habe ich mir Die gekauft.
 
Zurück