• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kingston HyperX 4x1 GB 800 4-4-4-12 2.0v - - - DDR2 RAM - - -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr_sleeve

Guest
Verkaufe meinen 2 Jahre alten Speicher. Habe leider keine Rechnung mehr.
Er läuft bei 2 Volt mit den Timings 4-4-4-12 bei 800 MHZ.
Er wurde nicht übertaktet.
Ich würde dafür gerne 45 Euro haben.

attachment.php

Es sind diese Rams:

http://geizhals.at/a308322.html

Ein Kollege hat die selben und die 800er packen den gleichen takt wie die 1066er.
Übertaktfreudige können hier also richtig Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
45 will ich für mich, also excl.
kannst du dir aussuchen ob 1 euro im luftpolsterumschlag oder 4 euro versichert.

wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben noch 2gb über?

würde ich zu den gleichen konditionen nehmen wollen. wenn ja könntest du die in eine alte (slim)cd-hülle legen und mit klebestreifen fixieren? ich habe so schonmal welche aus österreich bekommen - unbeschadet!

melde dich, mfg.

Kommt drauf an was shi spricht, wenn er sie nimmt bekommst du die anderen 2x1 GB.
Wie ich versenden soll kannst du mir gerne sagen.

Hey Jungs ;) sag mal mr_sleeve, würd ich sie auch für 23 inkl bekommen? Hab leider kein Geld bekommen :(
Gruß Shi
wenn Maischi dann die anderen nimmst hast du ja 48€ oder?

ich hab keine 48, sondern je nachdem wie ihr sie versendet haben wollt noch kräftig portoabzüge.
und wenn es dann mit dem unversicherten versand nicht ankommt bin ich der doofe.

Oh, sind die Speicher schon weg ? Falls einer abspringt, ich hätte gerne auch 2x1Gb Ram :P Kannst dich ja vielleicht einmal kurz per PN melden ob da noch was geht.. Besten dank!

Gruß

Beide Speicher sind verkauft und Geld ist heute eingetroffen.
(Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht *g*)
hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück