Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor
Wie gesagt die Karte war nur 2 Wochen in Betrieb,seitdem liegt sie in der Verpackung rum.
jo, für 10€ mehr habe ich dann aber eine nagelneue x-fi...
naja, noch viel glück beim verkauf x)
Wie gesagt die Karte war nur 2 Wochen in Betrieb,seitdem liegt sie in der Verpackung rum.


