• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]kann zu

AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

Hi, is das inkl. Versand versicherter Verand per dhl??
Falls ja könntest du versuchen es über Hermes zu schicken, wäre günstiger und ebenfalls versichert, die Packung müsste ja in Paketgröße S passen..

Weil für 54 inkl. würde ich sie nehmen..

MfG Skaos
 
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

Hi

Preis ist inklusive Versand,versende per DHL weil kein Hermes in der nähe ist.
 
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

bekommst du es evtl. als Päckchen verschickt??
 
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

Als Päckchen möchte ich es nicht versenden,weil mir (bzw der DHL) ist schon mal eins abhanden gekommen und ich bin auf dem Schaden sitzen geblieben.
 
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

hm pass auf, das Risiko nehm ich einfach auch mich, okay? :)

ich hab solche Erfahrung noch nicht machen müssen und hoffe einfach es passiert auch nicht.. aber die 3€ mehr sind mir grad einfach zu happig bei dem Warenwert :D

Wenns passt, dann bitte PN mit den Kontodaten an mich :)

MfG Skaos
 
AW: [V]Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***

Wie alt ist den der Amilo LL3220T?

- Zustand?
- Warum wird er verkauft?
- Wie ist die Bildqualität? hat ja nur VGA

Gruß
CxXxr
 
Zurück