Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
AW: [V]Monitor alles muss raus ***!!günstiger!!***
Zustand :wie neu
Grund für verkauf: hab mein Desktop Pc verkauft und bin auf einen Lapop umgestiegen
Bildqualität: ist sehr gut
Gekauft habe ich ihn im März oder April 2009 (muss nachschauen)
Wie alt ist den der Amilo LL3220T?
- Zustand?
- Warum wird er verkauft?
- Wie ist die Bildqualität? hat ja nur VGA
Gruß
CxXxr
Zustand :wie neu
Grund für verkauf: hab mein Desktop Pc verkauft und bin auf einen Lapop umgestiegen
Bildqualität: ist sehr gut
Gekauft habe ich ihn im März oder April 2009 (muss nachschauen)