• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Kann zu!***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bundle, Asus Maximus II Formular, Q9650, 4GB Corsair Dominator, Zalman CNPS9900

Du hast ja vorhin 300€ geschrieben, richtig? Du meinst damit sicher das Bundle + dem Netzteil? Also ich biete dir 325€ für das Bundle + das Netzteil inkl. Versandkosten an!

AW: Bundle, Asus Maximus II Formular, Q9650, 4GB Corsair Dominator, Zalman CNPS9900

Meine Grenze waren/sind 300€, aber wenn dir das zu wenig ist, hab ich Verständnis dafür.
Die 200€ für CPU und NT wären aber in Ordnung für mich!
Kannst auch gerne noch warten, ob sonst jemand den ganzen Bundle nimmt, sollte dir Arbeit ersparen.

Ich lass es mir durch den Kopf gehen.
Gebe dir nachher Bescheid :)

Hast du zufällig iwo Referenzen (Ebay-Bewertungen oder Sonstiges?)

Leider nicht, hatte aber nicht vor jemanden zu bescheissen. ;) Ebay mag ich überhaupt nicht.

Hätte sehr Grosses Interesse an dem CNPS 9900. Genau so einen suche ich momentan.
Biete dir 30€ inkl. dafür.

Ich warte mal noch ein paar Tage ob jemand das Bundle nimmt (ist einfacher für mich), wenn nicht werde ich die angebotenen Artikel wohl einzeln veräußern. Aber,... ist gemerkt!

Kann ich mir den Q9650 für 150 vormerken lassen ? :D

sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte gestern Abend relativ unerwarteten Besuch da :)

Gäbe es sonst die Möglichkeit (da du ja keine Referenzen hast), von Vorabversand?
Oder ich überweise einen Teil und bei Erhalt der Ware den Rest?
(Hab ja hier im Forum einige Referenzen und bei Ebay auch noch 130. Positiv versteht sich.
Ausweisdaten könnte man ja sonst auch austauschen, wenn dir das lieber wäre. Nichts gegen dich,
bin aber gerade bei solchen Beträgen etwas vorsichtiger).

Zuletzt bearbeitet:

E6850 würde ich für 26 inklusive einschreiben nehmen ;)

@ Benne123, da würden wir uns sicher einig. Übrigens ist dein Posteingang voll!

@ Moose83, 30€ inkl.!

Nö, zu teuer, das Teil ist 6 Jahre alt:ugly:

Nun ist mein Posteingang frei (hoffe ich) und danke dir für die INfo :D

was macht der E6850 für einen FSB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück