• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu. alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Morgen!

Nachdem ich mich entschieden hab, dass ich auf n kleineren PC umsteige verkaufe ich hier meine nette kleine "high end" sammlung.

Mainboard:

EVGA Classified 4-Way-SLI inkl EK Wasserkühler (origin. Kühler werden mitgeliefert. incl Verpackung und allem Zubehör)
SK: 450€ verkauft - privat

1x Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler (orig. Kühler sind mir leider bei Moddingversuchen draufgegangen. Packungen ebenfalls nichmehr vorhanden)
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT - privat

1x Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler (orig. Kühler sind mir leider bei Moddingversuchen draufgegangen. Packungen ebenfalls nichmehr vorhanden)
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT privat

SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT an der8auer

6GB Corsair Dominator 1600 @ 7-7-7-21
SK: 150€ - Verkauft privat

6GB Corsair Dominator 1600 @ 7-7-7-21
SK: 150€ - verkauft privat

1x Mips Ram Kühler Black-Nickel Corsair Special Edition - verkauft - Roman441

NEU NEU NEU NEU NEU
ab sofort auch mein:

Core i7 975EE inkl Watercool Heatkiller 3.0 LT - machte auf dem Board 4,67 unter Wasser.
SK: 600€ Verkauft - Privat

Pic kommt in n paar Minuten wie mit Mod: der8auer grade abgesprochen

Preise sind jeweils INKL Versand

Anhang anzeigen 190647
Anhang anzeigen 191445

Das nette Sätzchen:
Nachdem dies ein Privatverkauf ist, ist es mir nicht möglich Garantie- und Gewährleistung zu geben.
Ich behalte mir das Recht vor, o.g. Artikel privat zu verkaufen. Auktion läuft nur hier!

An die Mods: Ich hoffe das Pic passt so. Nachdem das der einzige PC bei mir atm is den ich in Betrieb nehmen kann, isses so ne Sache mit ausbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 3x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü

Preis für alles komplett?
Echt nen übles gerät :D

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 3x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü

bis heute abend RESERVIERT für ReDruM.

Schickes teil muss ich ja mal sagen, auch wenn es wohl bissi zu übertrieben ist^^

viel glück beim verkauf.

@ Redrum hast du evtl. mal AO gespielt?

MfG

Muss dir leider erstmal absagen, wird echt zuteuer.
Freundin dreht mir da den Hahn ab im Moment.

vlt meld ich mich nochmal wegen dem Board, falls du keinen zum komplett verkauf findest.

sorry, mfg ReDruM.

@ Biosman AO?

Was geht am Preis der Graka, denn das ist ja faktisch Neupreis, aber ohne Garantie?

Karten haben aber auch einen ca. 80€ teuren Kühler drauf, find den Preis in Ordnung.

Das Classified ist ein X58 Board, oder? Wenn P55 hätte ich Interesse.

Da muss ich zum Verständnis ergänzen das ich den Kühler nicht möchte, da ich einen besseren da habe.

n besseren wakühler als den EK?

zeig mal ^^

das 4-Way-SLI isn X58 jub jub

wennde eine karte ohne den wakühler willst, geb ich se für 300 her.

Bin auch gewillt das ganze System auf einen Schlag zu verkaufen. exkl HDDs, Laufwerken und Aquaero.

Beinhaltet:

Core i7 975EE - geht rauf bis 4,67 unter wasser @HK3.0
Die o.g. Teile
Silverstone Zeus 1200 Watt PSU
Corsair Obsidian 800D inkl Lüfter und allem drum und dran
Durchflusssensor + 2x Laing D5 @EK DualCover (durchfluss liegt bei 190l/h)
Heilea Durchlaufkühler, welcher mir die wassertemp dauerhaft bei momentan eingestellten 19grad hällt

Dies ist allerdings nur n Angebot ^^ wer sich also gewillt sieht sagt bescheid. Ansonsten gehts um im Startpost genannte Teile

Zuletzt bearbeitet:

also preis für grakas ist absolut in ordnung.....hätte ihn sogar etwas höher angesetzt...

ich melde mal interesse am aquaero an falls du nicht komplett verkaufen solltest....

edit: sehe gerade exkl. aquaero schade....

hehe jubs ^^ kommt ja in meinen neuen rechner dann rein =)

Sorry für off topic, aber jag das mal durch die 3DMarks bitte! :-)

3d Mark Vantage standard gab 31,xxxk punkte NUR mit CPU OC. kein Graka und kein Ram OC zu dem Zeitpunkt

hey wenn hyperionical die graka ohne kühler nimmt... ich würden den kühler nehmen :) passt ja auch auf eine 5850 oder?

also nur für den fall der fälle :)

Keine Garantie und keine funktionierende Kühlung für die Grakas?
Ist echt nix rumzurütteln am Preis ohne WAKÜ?

die wakühler funzen doch perfekt ^^

hallo...am anfang dieses threads wurde über nen komplettpreis geredet, darf man fragen, was das beinhaltete bzw. kostete?!

mfg

Was würdest du für einen Kühler verlangen?

Ich würde wirklich gerne eine Graka kaufen und die meiner dazugesellen!

Könntest du mir eine HD5870 bis morgen um diese Uhrzeit reservieren? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück