ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Morgen!
Nachdem ich mich entschieden hab, dass ich auf n kleineren PC umsteige verkaufe ich hier meine nette kleine "high end" sammlung.
Mainboard:
EVGA Classified 4-Way-SLI inkl EK Wasserkühler (origin. Kühler werden mitgeliefert. incl Verpackung und allem Zubehör)
SK: 450€ verkauft - privat
1x Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler (orig. Kühler sind mir leider bei Moddingversuchen draufgegangen. Packungen ebenfalls nichmehr vorhanden)
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT - privat
1x Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler (orig. Kühler sind mir leider bei Moddingversuchen draufgegangen. Packungen ebenfalls nichmehr vorhanden)
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT privat
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT an der8auer
6GB Corsair Dominator 1600 @ 7-7-7-21
SK: 150€ - Verkauft privat
SK: 150€ - verkauft privat
1x Mips Ram Kühler Black-Nickel Corsair Special Edition - verkauft - Roman441
NEU NEU NEU NEU NEU
ab sofort auch mein:
Core i7 975EE inkl Watercool Heatkiller 3.0 LT - machte auf dem Board 4,67 unter Wasser.
SK: 600€ Verkauft - Privat
Pic kommt in n paar Minuten wie mit Mod: der8auer grade abgesprochen
Preise sind jeweils INKL Versand
Anhang anzeigen 190647
Anhang anzeigen 191445
Das nette Sätzchen:
Nachdem dies ein Privatverkauf ist, ist es mir nicht möglich Garantie- und Gewährleistung zu geben.
Ich behalte mir das Recht vor, o.g. Artikel privat zu verkaufen. Auktion läuft nur hier!
An die Mods: Ich hoffe das Pic passt so. Nachdem das der einzige PC bei mir atm is den ich in Betrieb nehmen kann, isses so ne Sache mit ausbauen
Nachdem ich mich entschieden hab, dass ich auf n kleineren PC umsteige verkaufe ich hier meine nette kleine "high end" sammlung.
Mainboard:
EVGA Classified 4-Way-SLI inkl EK Wasserkühler (origin. Kühler werden mitgeliefert. incl Verpackung und allem Zubehör)
SK: 450€ verkauft - privat
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT - privat
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT privat
SK: pro Karte 350€ - VERKAUFT an der8auer
SK: 150€ - Verkauft privat
SK: 150€ - verkauft privat
1x Mips Ram Kühler Black-Nickel Corsair Special Edition - verkauft - Roman441
NEU NEU NEU NEU NEU
ab sofort auch mein:
Core i7 975EE inkl Watercool Heatkiller 3.0 LT - machte auf dem Board 4,67 unter Wasser.
SK: 600€ Verkauft - Privat
Pic kommt in n paar Minuten wie mit Mod: der8auer grade abgesprochen
Preise sind jeweils INKL Versand
Anhang anzeigen 190647
Anhang anzeigen 191445
Das nette Sätzchen:
Nachdem dies ein Privatverkauf ist, ist es mir nicht möglich Garantie- und Gewährleistung zu geben.
Ich behalte mir das Recht vor, o.g. Artikel privat zu verkaufen. Auktion läuft nur hier!
An die Mods: Ich hoffe das Pic passt so. Nachdem das der einzige PC bei mir atm is den ich in Betrieb nehmen kann, isses so ne Sache mit ausbauen

Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.gif)
passt ja auch auf eine 5850 oder?