ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE
Die 2 noch verfügbaren karten bekamen n paar tropfen wasser ab, sind aber in keinster weise defekt. wurden auch sofort in den backofen geschickt als das passierte. das board das damals verwendet wurde hat das ganze allerdings nich überlebt
jub, rechnungen sin vorhanden
ich hab noch 10m 16/10er DD schlauch clear hier rumliegen, diese verkauf ich aber in nem extra thread noch wenns um die wakü teile geht
ab morgen gibts die zuschläge zu den sachen. Da ich heute nur kurz on bin aufgrund Hochzeitstag und so scherze ^^
Welche von den Karten hatte den nun einen Wasserschaden?
Gibt es noch Rechnungen zu den Karten?
Die 2 noch verfügbaren karten bekamen n paar tropfen wasser ab, sind aber in keinster weise defekt. wurden auch sofort in den backofen geschickt als das passierte. das board das damals verwendet wurde hat das ganze allerdings nich überlebt

jub, rechnungen sin vorhanden
Wie sieht es mit dem Schlauch/Wasserzusatz an, verkaufst du die auch ?
ich hab noch 10m 16/10er DD schlauch clear hier rumliegen, diese verkauf ich aber in nem extra thread noch wenns um die wakü teile geht
Und wie lange wird es denn noch dauern bis wir sicher unsere zuschläge für die Ware haben?
Wenn das noch eine weile dauert schau ich mich anderweitig um
ab morgen gibts die zuschläge zu den sachen. Da ich heute nur kurz on bin aufgrund Hochzeitstag und so scherze ^^