• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu. alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

Vielen Dank!

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

Ist noch eine 5870 da?

Update steht im Startpost.

die anderen 2 Karten sind bis heute 24:00 reserviert, die dritte ist bereits verkauft...

Was hast du an Wasserkühlungsartikel abzugeben?

Ich wäre immernoch an dem Mips Ram Kühler interssiert bitte nicht vergessen wenn du ihn einzeln abgeben möchtest

habe interesse an der cpu...aber 570€ ist zu viel, da du sie wohl nur schwer loswerden wirst...

Die GRAKA, für die ich um Reservierung gebeten habe, geht sich momentan nicht aus. Leider. Hätte sie wirklich gerne gekauft, aber das liebe Geld! :(

Zuletzt bearbeitet:

Würdest du mir 6 GB (hälfte) von den RAMs verkaufen ? Wenns geht auch ohne
den Wasserkühler. Wenn du den mit loswerden willst, nehme ich den aber
auch, WAKÜ ist vorhanden ;)

Der Wasserkühler wird einfach auf die originalen Kühler aufgeschraubt,
oder ?

Thread ist geschlossen bis ZeroToxin ein Bild von der CPU gemacht hat.

edit: Thema wieder offen für den Bilderupload

Zuletzt bearbeitet:

Danke der8auer =)

CPU Pic wird im starpost eingefügt! is leider etwas verschwommen da meine HDD cam eingegangen is, die 2. digi cam bringt so n bild nich hin somit durfte mein blackberry herhalten ^^

Ist noch eine 5870 da?

jub, eine is wieder vorhanden

cyphermax schrieb:
Was hast du an Wasserkühlungsartikel abzugeben?

kommt in einem seperaten Verkaufsthread dann noch an die reihe ^^

Roman441 schrieb:
Ich wäre immernoch an dem Mips Ram Kühler interssiert bitte nicht vergessen wenn du ihn einzeln abgeben möchtest

50€ inkl versand?

Intel*Bennz schrieb:
habe interesse an der cpu...aber 570€ ist zu viel, da du sie wohl nur schwer loswerden wirst...

was wäre se dir denn wert?

mmayr schrieb:
Die GRAKA, für die ich um Reservierung gebeten habe, geht sich momentan nicht aus. Leider. Hätte sie wirklich gerne gekauft, aber das liebe Geld!

alles klar. somit is wieder eine verfügbar

Infin1ty schrieb:
Würdest du mir 6 GB (hälfte) von den RAMs verkaufen ? Wenns geht auch ohne
den Wasserkühler. Wenn du den mit loswerden willst, nehme ich den aber
auch, WAKÜ ist vorhanden

Der Wasserkühler wird einfach auf die originalen Kühler aufgeschraubt,
oder ?

150 inkl Versand und 6GB gehören dir. Den wakühler will e jemand anderer ^^

Zuletzt bearbeitet:

Habe gerade deine Beiträge gefunden:

ich hab 2 Sapphire 5870er eingebaut, musste die dank wasserschaden schon in den backofen werfen und sie funzen immer noch einwandfrei =)

hab 2 defekte 285er 2GB daheim liegen, beide mit wasserschaden

Du scheinst da wohl etwas Pech zu haben.
Kannst du mal einen aktuellen GPU-Z-Screen mit deinem Nick und dem heutigen Datum hochladen?

Zuletzt bearbeitet:

Moin

sind die Speicher diese klick oder diese klick ??

hätte auch interesse an 6GB

mfg

Moin

sind die Speicher diese klick oder diese klick ??

hätte auch interesse an 6GB

mfg

erstere XE

cyphermax schrieb:
Habe gerade deine Beiträge gefunden:

Zitat:
Zitat von ZeroToxin
ich hab 2 Sapphire 5870er eingebaut, musste die dank wasserschaden schon in den backofen werfen und sie funzen immer noch einwandfrei
02%20sm_=%29.gif

Zitat:
Zitat von ZeroToxin
hab 2 defekte 285er 2GB daheim liegen, beide mit wasserschaden

Du scheinst da wohl etwas Pech zu haben.
Kannst du mal einen aktuellen GPU-Z-Screen mit deinem Nick und dem heutigen Datum hochladen?

klar kann ich machen.

ja ich trauere immer noch um meine 285er :( da war der AGB nur n klitze kleines stück leck und ich habs nich mitbekommen :(

ich up dir den screen sobald ich zu hause bin =)

edit: hier der screen

Anhang anzeigen 191558

Zuletzt bearbeitet:

hey zero, melde auch interesse am ram an...

Welche von den Karten hatte den nun einen Wasserschaden?
Gibt es noch Rechnungen zu den Karten?

Wie sieht es mit dem Schlauch/Wasserzusatz an, verkaufst du die auch ?

Und wie lange wird es denn noch dauern bis wir sicher unsere zuschläge für die Ware haben?
Wenn das noch eine weile dauert schau ich mich anderweitig um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück