• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] JVC Autoradio KD-G441 mit USB in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey!
Ich verkaufe hier mein Autoradio, mangels Auto.

Bilder mittels Handycam, was anderes war leider nicht greifbar:
Anhang anzeigen 193466
Anhang anzeigen 193467
Anhang anzeigen 193468

Es handelt sich um das JVC KD-G441. Rechnung ist vom 16.07.2008 von Saturn, es hat also noch Garantie!!! Es funktioniert auch Top. Sehr gute Klangqualität dank MOS-FET Verstärker. (4x 50W) Es hat auch einen Sub-Out, wo ich meinen Verstärker + Rolle (stell ich hier evtl. auf Anfrage rein) dran hatte. Der USB Anschluss sorgt für ein einfachen Musiktransfer zwischen PC und Auto. Es liest natürlich auch MP3-CDs.

Lieferumfang:
- Radio mit Blende
- DIN Einbauschacht mit Werkzeug
- Kabeladapter, damits auch an die 2 Normstecker (Braun+Schwarz) passt
- Hülle für die Abnehmbare Blende
- Handbuch + Garantieheftchen
- Kassenzettel von Saturn vom 16.07.2008
- OVP

Neupreis war 111€ Ich denke, dass 80€ inkl. als VB fair sind, da es kaum Gebrauchsspuren hat (Display hat kleinere Minikratzer, die man gewiss wegpolieren kann)

Und nun her mit euren Angeboten oder Fragen, ich wills gerne schnell los werden. Wenns fix geht, leg ich nen 512MB USB Stick von DELL oben drauf.

MFG Knutowskie

P.S.: Ich versende via DHL. Versand nach Zahlungseingang. Paypal evtl möglich, aber ungern wegen Gebühren. Es ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind keine Verkaufsplattform für gewerbliche Auktionshäuser. Da es dort angeboten wird, ist hier Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück