• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] (So neue VHB)USB Gaming Mouse Dell Alienware TactX von 06.04.2012 mit Packing Slip ,ohne OVP .

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
[V+T] USB Gaming Mouse Dell Alienware TactX von 06.04.2012 mit Packing Slip ,ohne OVP


USB Gaming Mouse Dell Alienware TactX (Logitech G9 im Tarnkleid) von 06.04.2012 mit Packing Slip ohne OVP .
Die Mouse ist technisch und optisch in einem sehr gutem gebrauchten Zustand.
Hab Sie für das Foto aus dem Schrank geholt und am PC angeschlossen.
Funktioniert zu 100 %.
Es wird nur die Mouse geliefert.Treiber muss aus dem Internet geladen werden.


Anhang anzeigen 651324 VHB 35€ Incl Versand(per DHL)(.Der Angebots-Versandpreis gilt nur für Deutschland ohne Inseln oder entsprechenden Versandzuschlag.)
Versand ins Ausland nur auf Anfrage!

Tausche gegen , Logitech G9x , SteelSeries Sensei.
Notfalls wäre ich auch zu einer Zuzahlung bereit.;)


AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Und natürlich nach den neusten Marktplatzregeln.
pencil.png

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] USB Gaming Mouse Dell Alienware TactX von 06.04.2012 mit Packing Slip ,ohne OVP .

und hoch damit:D
 
AW: [V+T] USB Gaming Mouse Dell Alienware TactX von 06.04.2012 mit Packing Slip ,ohne OVP .

So neue VHB 35€ :)
 
Würdest du auch gegen eine originale Logitech G5 mit der griffigen Beschichtung tauschen (nicht der Refresh Käse :lol: ) ? :)

Inklusive allem Zubehör, exklusive Verpackung etc. Maus ist ca. 4 Jahre alt, funktioniert alles noch tadellos: Knackige Druckpunkte, saftiges Scrollrad... Super Qualität :daumen:
 
Würdest du auch gegen eine originale Logitech G5 mit der griffigen Beschichtung tauschen (nicht der Refresh Käse :lol: ) ? :)

Inklusive allem Zubehör, exklusive Verpackung etc. Maus ist ca. 4 Jahre alt, funktioniert alles noch tadellos: Knackige Druckpunkte, saftiges Scrollrad... Super Qualität :daumen:

Danke für dein Angebot. aber nach recherchen möchte ich lieber doch keine G5.

Edit:Tausche nur noch gegen eine Logitech G9x , SteelSeries Sensei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück