• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] jede Menge Hardware + Spiele (Update 26.06.)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen Community,

da mir das warten auf den DHL Mann zu langweilig wird hab ich mal angefangen aufzuräumen dabei kam jede menge alte Hardware zu Tage welche ich euch hiermit zum Kauf anbiete:

1. S478 Mainboard, SiS Chipsatz + P4 2,0GHz --- 15€ inkl.

2. Club 3D Geforce FX5200 --- 10€ inkl.

3. Geforce 2 MX 400 --- 10€ inkl.

4. Netzteil Enermax EG365AX 365W --- 15€ inkl.

5. 2x SDRAM TAKA + Siemens je 256MB --- 10€ inkl.

6. 2x DDRRAM (333 CAS 2,5) Samsung --- 10€ inkl.

7. Festplatten 40GB 1x Seagate / 1x WD --- je 10€ inkl.

8. Festplatte Seagate 30GB --- 9€ inkl.

9. Mainbaord ECS Sockel 370 (DDR + SD RAM Support), Tualatintauglich --- 15€ inkl.

10. Intel Pentium 3-S Tualatin 1,4GHz inkl. Revoltec Revelanche Kühler --- 20€ inkl.

11. Battlefield 2 Complete Collection (ab 16) --- VERKAUFT an Xyrian

12. Supreme Ruler 2020 (ab 12) --- 15€ inkl.

13. Civ4: Colonization (ab 6) --- VERKAUFT an Jazzman

14. MSI Geforce 7600GT 256MB DDR2 --- VERKAUFT an L0cke

15. 3 Stück Hiper Lüfter 120mm @ 1500 U/min --- 12€ inkl.

16. Dremel Multitool, fast unbenutzt inkl. Extras (Foto kommt) --- VERKAUFT an Jazzman


edit: Ich finde bestimmt noch mehr, Angebote bitte hier im Thread, Preise sind alle VHB aber bitte im realistischen Rahmen bleiben ;) Bilder folgen auf Anfrage ... alle Hardwareteile funktionieren tadellos, die Spiele sind in einem guten Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

Hi
kannst du mal nen Bild von Civ 4 machen (CD vorder und Rückseite)?
und du hast nicht zufällig noch ne ATI Rage rumfligen oder?^^
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

ich versteh jetzt zwar den Sinn des Fotos nicht aber egal :ugly: Bilder sh. Anhang

edit: ne ATI Rage habe ich nur im Laptop (Mobility Rage), aber ne Radeon 7000 hab ich hier noch ... funzt sogar
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

naja ich versuche mit meinen schlechten Augen zu erkennen ob die CD verkratzt ist^^ (ja ich hätte auch einfach fragen können^^)
verkaufst du die Mobility? falls ja was willst du zusammen mit dem Spiel incl. haben?
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

ähm die ist in meinem Lappi fest verbaut ... die geb ich nicht ab :ugly:

Du hättest auch fragen können, jo ^^ dann hätte ich dir gesagt das die CD kaum gebraucht und in bestem Zustand ist ... ok, bis auf den Fingerabdruck :D (mach ich aber noch sauber ^^)
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

hm schade, die fehlen mir noch in meiner Sammlung, ansonsten hab ich bis auf 1 Modell alle^^
dann warte ich mal erst was du noch so findest vll. kann ich noch was von dem alten Kram gebrauchen^^
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

ja was denn genau, kann ich im Zweifelsfalle gezielt nach suchen :ugly:


edit@ Da_Frank, du meinst die beiden 40er? Jo tun sie, werd sie aber vorm einpacken eh nochmal durchtesten ... wenn du 17,90€ bietest bekommst den Zuschlag
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

hm son paar alte Grakas wären schön (Voodoos etc.) und nen Stückschen von dem Weissen sleeve, das du ergattert hast^^
ich würde Civ 4 nehmen, kann aber erst Dienstag überweisen?
wie wär es mit 9€ incl.? dann haben wir nen schönen einstelligen Betrag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

Tach! Battlefield 2 Complete ist hiermit für 15€ gekauft. Rest per PN.
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

@ Jazzman

mehr alte Grakas hab ich nicht ^^ wieviel von dem Sleeve brauchte denn?? Kann dir auch die ganzen 9m schicken + den Schrumpfschlauch ... hab eh erstmal keine Zeit das alles zu verarbeiten ...

Wenn du den Sleeve + Colonization haben willst 20€ inkl.?

@ Xyrian

na das klingt super :daumen: ich schreib dir ma ;)
 
AW: [V] jede Menge Hardware + Spiele

ok das wäre super!
dann nehm ich beides^^, kann aber wie gesagt, erst Montag überweisen
dann haben wir nen Deal 20€ incl.

dann schick mir schonmal deine Daten per PN
 
hey weis du was den Dremel könnte ich auch noch gebrauchen^^ (ich glaub ich hab nen kleinen Kaufrausch^^)
was ist den so dabei, nen Bild wäre nicht schlecht?
und über den Bundelpreis müssen wir dann noch mal reden^^
 
hm reservierst du mir den bis morgen?, das Spiel und den Sleeve nehm ich auf jeden fall, muss hier meine Finanzen mal checken ob der noch drin ist^^
 
Zurück