verdammt,...gibt es denn kein micro-atx was irgendwo nur 20x20cm hat ? man könnte der versuchung erliegen, zu glauben, das gerade oem boards sich nicht nur in der bezeichnung, sondern vielleicht auch in anderen details von den "normalen" boards unterscheiden...
egal, ich schweife ab, bringt mir nix baron, danke für deine mühe !