• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] jede Menge Hardware + Spiele (Update 26.06.)

jo ok
dann kann ich aber erst Dienstag das Geld losschicken (hab selber nen paar sachen verkauft und kriege das Geld da)
falls das ok ist...Deal, Daten haben wir ja^^
 
ich war gestern nicht zu haus und bins immernoch nicht, aber heute Abend kommt ein Pic, versprochen ;)

hast du nun noch Interesse an dem S370 Board???
 
verdammt,...gibt es denn kein micro-atx was irgendwo nur 20x20cm hat ? man könnte der versuchung erliegen, zu glauben, das gerade oem boards sich nicht nur in der bezeichnung, sondern vielleicht auch in anderen details von den "normalen" boards unterscheiden...

egal, ich schweife ab, bringt mir nix baron, danke für deine mühe !
 
Hallo.

Ist die "MSI Geforce 7600GT 256MB DDR2" eine AGP o. PCI-E Karte?
Ein Produktbild wäre auch nicht schlecht, sofern möglich!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme die nr. 14 MSI Geforce 7600GT 256MB DDR2 für angegebenen preis per sk wenn sie voll funktionsfähig ist, solte dies der fall sein schick mir eine pm mit deinen kontodaten, dann regeln wir auch den rest, ist sie pci-e oder agp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geforce 7600GT funzt tadellos und ist die PCIe Variante ...

L0cke hat dann per Sofortkaufen den Zuschlag bekommen ;)
 
@ Blechdesigner

sorry, hab dein Post jetzt erst gesehen,L0cke hatte mir auch ne PM geschrieben und da hab ich ihm auch schon zugesagt ... sorry ... aber dafür ja der SK Preis ...

@ Da_Frank

Das Sleeve ist an Jazzman gegangen, mehr hab ich nicht da ... was ist nun eigentlich mit den beiden HD's??
 
Zurück