Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ist aber auch nicht erforderlich. Die serienmäßige Backplate des Sockels am Mainboard gibt genügend Stabilität. Zudem werden die Wasserkühler von EK mit einem vergleichsweise geringen Anpressdruck verbaut.
Ich habe ihm zumindest eine PN mit meinen Daten geschickt. Sollte es darauf keine Rückmeldung mehr geben, dann melde ich mich gerne. Bis dahin gehe ich von einem abgeschlossenen Handel aus.
Bei diesem Kühler möchte ich vom Preis nicht abrücken. Er ist selten und optisch eine wirkliche Ausnahmeerscheinung. Wenn ihn niemand zwingend haben möchte, bin ich auch nicht traurig, wenn er in meiner Sammlung bleibt.
Puh. Dann brauch ich noch etwas bedenkzeit. Optisch ist er wirklich genial. Muss nur schauen ob sich das lohnt, weil ein Supremacy Evo, oder der Heatkiller in Nickel/Acryl genau so viel kosten... Ich melde mich nochmal bei dir aumen:
Edit: Hat sich erledigt. Hab mich gestern für den EK Supremacy EVO entschieden. Sorry!