• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühler, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Nein, ist aber auch nicht erforderlich. Die serienmäßige Backplate des Sockels am Mainboard gibt genügend Stabilität. Zudem werden die Wasserkühler von EK mit einem vergleichsweise geringen Anpressdruck verbaut.

AW: [V] Wasserkühler, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Überweisung. ;-)

Der Preis ist fix, da nach Abzug des Portos lediglich 20€ für den neuen Kühler übrig bleiben.

AW: [V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Hey klutten, geht noch was beim Headset?
Ich find das neu inkl Rechnung und Versand schon für 26€

Gruß Chris

AW: [V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Im Internet gibt es das Headset nicht unter 45€ + Versand. Bei den vermeintlich günstigen Angebote um 25€ handelt es sich um B-Ware mit Mängeln. ;)

Oh, sorry, du hast recht. Das hab ich auf die schnelle nicht gesehen.
Ist es noch original verpackt?
Dann würde ich es nehmen!

Ja, ist nach dem Kauf direkt in den Schrank gewandert.

Ich schicke dir eine PN mit meinen Daten. =)

Ich habe ihm zumindest eine PN mit meinen Daten geschickt. Sollte es darauf keine Rückmeldung mehr geben, dann melde ich mich gerne. Bis dahin gehe ich von einem abgeschlossenen Handel aus.

AW: [V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Natürlich. ;-)

Ist das ein Kaufangebot deinerseits? =)

Was kann man an dem Preisvom MIPS noch machen? :)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bei diesem Kühler möchte ich vom Preis nicht abrücken. Er ist selten und optisch eine wirkliche Ausnahmeerscheinung. Wenn ihn niemand zwingend haben möchte, bin ich auch nicht traurig, wenn er in meiner Sammlung bleibt.

Puh. Dann brauch ich noch etwas bedenkzeit. Optisch ist er wirklich genial. Muss nur schauen ob sich das lohnt, weil ein Supremacy Evo, oder der Heatkiller in Nickel/Acryl genau so viel kosten... Ich melde mich nochmal bei dir :Daumen:

Edit: Hat sich erledigt. Hab mich gestern für den EK Supremacy EVO entschieden. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück