Klutten
Lötkolbengott/-göttin
[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen
1. Dual-Laing + Aquacomputer Top [neu]
Neu und nie verbaut! Steht nur als Komplett-Set zum Verkauf!
Zwei Laing DDC-1T mit passendem Dual-Top von Aquacomputer.
Ursprünglich für meinen Rechner geplant, der aber nie zur Verwirklichung kam.
Gekauft wurden sie bei Aquatuning über einen Warengutschein (insgesamt über 700€), weshalb ich nur einen Lieferschein habe.
Neupreis -> 150 Euro + Porto
Mein Preis -> 110 Euro inkl. Porto
2. Intel Xeon W3520 [gebraucht]
Neu hinzu kommt ein Intel Xeon W3520 aus meinem alten Testsystem. Die CPU habe ich ursprünglich als "Pretestet @4,5GHz @1,35V" gekauft.
Das habe ich allerdings nie ausprobiert. Bei mir lief sie wie bereits erwähnt, in meinem Testsystem für CPU-Kühler, auf 4,2 GHz @ 1,27V übertaktet.
Garantie besteht natürlich nicht mehr.
Die CPU kommt als Boxed-Version, also mit Originalverpackung und Kühler.
Neupreis -> 320 Euro + Porto
Mein Preis -> 65 Euro inkl. Porto
3. ~130 DisCover-CD-Hüllen von Knosti [gebraucht, aber neuwertig]
Etwa 130 CD-Hüllen von Knosti liegen hier auch noch rum. Sie eignen sich super zur platzsparenden Aufbewahrung von CDs und sind im Vergleich zu vielen anderen sehr robust und wertig. In die Front kann man ein Cover einschieben, auf der anderen Seite sind zwei separate Plätze für CDs. Ich habe damals meine Playstation-Sammlung darin untergebracht und damit im Wohnzimmer locker einen ganzen Schrank gespart.
Amazon-Link für Bilder und Informationen
Neupreis -> ~60 Euro
Mein Preis -> 15 Euro inkl. Porto
Quelle: Amazon.de
1. Dual-Laing + Aquacomputer Top [neu]
Neu und nie verbaut! Steht nur als Komplett-Set zum Verkauf!
Zwei Laing DDC-1T mit passendem Dual-Top von Aquacomputer.
Ursprünglich für meinen Rechner geplant, der aber nie zur Verwirklichung kam.
Gekauft wurden sie bei Aquatuning über einen Warengutschein (insgesamt über 700€), weshalb ich nur einen Lieferschein habe.
Neupreis -> 150 Euro + Porto
Mein Preis -> 110 Euro inkl. Porto
2. Intel Xeon W3520 [gebraucht]
Neu hinzu kommt ein Intel Xeon W3520 aus meinem alten Testsystem. Die CPU habe ich ursprünglich als "Pretestet @4,5GHz @1,35V" gekauft.
Das habe ich allerdings nie ausprobiert. Bei mir lief sie wie bereits erwähnt, in meinem Testsystem für CPU-Kühler, auf 4,2 GHz @ 1,27V übertaktet.
Garantie besteht natürlich nicht mehr.
Die CPU kommt als Boxed-Version, also mit Originalverpackung und Kühler.
Neupreis -> 320 Euro + Porto
Mein Preis -> 65 Euro inkl. Porto
3. ~130 DisCover-CD-Hüllen von Knosti [gebraucht, aber neuwertig]
Etwa 130 CD-Hüllen von Knosti liegen hier auch noch rum. Sie eignen sich super zur platzsparenden Aufbewahrung von CDs und sind im Vergleich zu vielen anderen sehr robust und wertig. In die Front kann man ein Cover einschieben, auf der anderen Seite sind zwei separate Plätze für CDs. Ich habe damals meine Playstation-Sammlung darin untergebracht und damit im Wohnzimmer locker einen ganzen Schrank gespart.
Amazon-Link für Bilder und Informationen
Neupreis -> ~60 Euro
Mein Preis -> 15 Euro inkl. Porto
Quelle: Amazon.de
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.gif)