• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Cougar GX800 Netzteil, Aquaero 5 XT, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Da das komplette Set der Pumpen nagelneu ist, finde ich über 30€ Ersparnis schon fair. =)

Zusammenfassen:

-> Netzteil geht für 67€ an PC_Bastler_2011
-> Aquaero 5 XT geht für 130€ an Delusa

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Meldest du nur Interesse an, oder nimmst du ihn auch? :D

CPU ist natürlich noch da und wartet auf ein neues zu Hause.

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Hinter Tor 3 ist leider ...der Zonk. Schade, schade, schade. :ugly:

Na gut, weil du es bist. Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten ...verkauft.

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

hallo, cpu noch vorhanden ? lg

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Nein, einen Beitrag über dir verkauft. ;-)

AW: [V] Wasserkühler, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

CPU ist wieder zu haben - PN an messir bezüglich seines Angebots ist raus. =)

AW: [V] Wasserkühler, Coolermaster Eisberg 240L, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Hätte intresse an den Eisberg, falls er noch nicht weg ist.

Grüße Fir8ird

Nein, die Kühlung ist noch da. =) Deal?

Ja nehme sie dir für 85€ inkl gerne ab :D

AW: [V] Wasserkühler, Dual-Laing-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Dual-Laing-Set noch zu haben + geht noch was am Preis ?

mfg

Preislich möchte ich nicht weiter runter, da es sich um Neuware handelt und mein Preis ~35€ (+Porto) Ersparnis bietet.

Okay ich lass mir des nomma durchen Kopf gehen und melde mich die Tage nochmal .

Jein, denn ein Einzelverkauf lohnt sich nur, wenn jemand anders die beiden Pumpen haben möchte. Was wäre dir der Block inkl. Porto denn wert? Nicht, dass wir vollständig aneinander vorbei denken.

Freilich. Sag Bescheid, wenn du ihn haben möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück