• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, 2x Coolermaster Eisberg 240L, Cougar GX800 Netzteil, Aquaero 5 XT, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

interesse am 4. Alphacool HF14 Yellowstone [Testsample/neu] und 6. Enzotech SCW 1 [gebraucht, aber neuwertig] Bitte bis ca. 16uhr Zurück halten wird zu 80% gekauft .

mfg

sind beide gekauft , rest heut abend per PN .

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, 2x Coolermaster Eisberg 240L, Cougar GX800 Netzteil, Aquaero 5 XT, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Hey ,
was geht noch am Preis von der ersten Prestige? :) oder mach mir mal auch noch ein Preis für die zweite , muss mir nen Weihnachtsgeschenk kaufen :D

hätte interesse an dem Aquero 5 xt.
kannst du da was am preis machen?
neu bei aquatuning kostet die 148 euro....

wenn du beim preis was änderst,hätte ich evtl interesse.
so kurz vor x-mas hab ichs auch nicht mehr so dicke...:D

Am Preis möchte ich vorerst nichts ändern. Mir bleiben 135€, was angesichts des Zubhörs doch deutlich unter 180€ liegt. Dass du es nicht mehr "dicke" hast, sieht man an deinem Rechner. ;-)

sind beide gekauft , rest heut abend per PN .

Wie du ein paar Beiträge weiter oben sehen kannst, ist der Yellowstone an -H1N1- verkauft worden. Ich war nur noch nicht wieder online, um ihn aus dem Startbeitrag zu entfernen. Wie wäre es mit dem Livingstone? Der Enzo ist aber gerne für dich gebongt. =)

Hey ,
was geht noch am Preis von der ersten Prestige? :) oder mach mir mal auch noch ein Preis für die zweite , muss mir nen Weihnachtsgeschenk kaufen :D

Ich würde dir 5€ entgegenkommen, oder was stellst du dir preislich vor?

Okay dann nehm ich den 6. Enzotech SCW 1 und 3. Alphacool HF14 Livingstone :) Sende mit bitte eine PN mit deinen Zahlungsarten und die Daten dazu .(bin Heute erst wieder am späten Nachmittag online)

Zuletzt bearbeitet:

Daten kommen direkt -> Deal =)

Hiho,

da ich doch noch ein paar Scheine "gefunden" habe würde ich die Coolermaster Eisberg Prestige 240L mit leiserer Pumpe (sprich die noch Verpackte) zu 80% nehmen. Könnte man sich darauf einigen, dass du mir noch den 140er Radiator, den du hast noch beilegst beim gleichen Preis?

Würde dir spätestens bis 0Uhr bescheid geben.

LG

Könnte man sich darauf einigen, dass du mir noch den 140er Radiator, den du hast noch beilegst beim gleichen Preis?
Einen neuen Radiator, der 33€ kostet, möchte ich ungern verschenken. Mein Gegenangebot mit Originalzubehör:

24€ für den 140er Radiator + 2 original Schläuche (schwarz / inkl. Coils) und 2 schwarze Schraubanschlüsse einer Eisberg-Kühlung. Dann hast du alles in einer Optik und zudem musst du nicht mehr wo anders bestellen. Klingt das fair für dich?

image.jpg

Achso dachte der wäre gebraucht ;-)

Dann passt das so.

Ich fasse mal zusammen:

Coolermaster Eisberg Prestige 240L mit leiserer Pumpe + 140er Radiator + 2 original Schläuche (schwarz / inkl. Coils) und 2 schwarze Schraubanschlüsse einer Eisberg-Kühlung

Machen wir 130€ und du trägst den Versand? :-)

PS: Hast du auch die Lüfterhalterung (Schrauben) zu dem 140er bei? Sprich die man von außen durch den Lüfter einfedelt?

lg

...aber nur, weil ich so ein weiches Herz habe. :D

Ich schicke dir alle weiteren Daten per PN.

...aber nur, weil ich so ein weiches Herz habe. :D

Ich schicke dir alle weiteren Daten per PN.

Hiermit bestätige ich den Kauf der Coolermaster Eisberg 240L mit leiser Pumpe und dem 140er Radiator. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal fragen zur Aquaero 5 xt.
Kaufdatum !? Rechnung vorhanden !? Würdest es auch ohne
Wasserkühler verkaufen !?
MFG

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Cougar GX800 Netzteil, Aquaero 5 XT, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Rechnung ist nicht vorhanden. Verkauf nur komplett, einzeln lohnt sich das nicht.

AW: [V] Wasserkühler, Intel Xeon W3520, Coolermaster Eisberg 240L, Cougar GX800 Netzteil, Aquaero 5 XT, Dual-Laig-Set, Roccat Headset, CD-/DVD-Hüllen

Aquaero 5 xt geht da noch was am Preis ? Dachte mir so 120 inklu ? dann kann ich meine neu bestellte wieder zurück gehen lasen und sie mir bei dir gleich abholen.

MFG Delusa

Ich hätt Interesse an dem Cougar GX800 Netzteil

60€ inkl Versand?

mfg & Frohe Weihnachten
PC-Bastler_2011

67€ inkl. Porto (versichert)

Aquaero 5 xt geht da noch was am Preis ? Dachte mir so 120 inklu ? dann kann ich meine neu bestellte wieder zurück gehen lasen und sie mir bei dir gleich abholen.

MFG Delusa

Preisliche Untergrenze bei Abholung wären 130€. Weiter mag ich nicht runtergehen.

mhh ok 130 und nen kaffe^^

Meinetwegen auch mit Milch. :D Alles Weitere morgen per PN, sitze am Tablet.

Deal! 67€ inkl. Versand für das Cougar, warte auf PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück