• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i5-3550 Bundle - FireTV Stick - 10" Tablet - WLAN-Stick - def. GPU u.v.m.

Thoddeleru

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

im Folgenden biete ich einige Artikel zum Verkauf an bzw. verschenke sie. Für alle Angebote gilt: Bezahlung per Paypal via Family&Friends oder Übernahme der Gebühren. Versand erfolgt jeweils als versichertes DHL-Paket, soweit nichts anderes unter dem jeweiligen Artikel steht. Im Übrigen schließe ich die Gewährleistung in allen Fällen aus; eine Garantie gebe ich ausdrücklich nicht.

folgende Artikel stehen zum Verkauf bzw. sind zu verschenken:

1) Zu verschenken
a)
Sapphire Radeon HD7770 1 GB OC (defekt)
Zu verschenken gegen Übernahme der Versandkosten. Auf die GPU ist rückseitig mal etwas Öl von einem darüber angebrachten Gehäuselüfter getropft, woraufhin diese den Dienst quittierte. Der Kühler ist zudem stark verstaubt. Bekommt man ggf. mit Isoprop wieder sauber, ich habe für die Karte jedenfalls keine Verwendung mehr. Ich deklariere sie wegen der Vorkommnisse ausdrücklich als defekt.
GPU3.jpg GPU2.jpg GPU1.jpg

2) Zu verkaufen
a)
Intel Core i5-3550 Bundle mit 16 GB RAM (1600er) auf einem Asus P8-B75M microATX-Board + bequiet Pure Rock (1. Generation)
Alles soweit möglich in OVP. Ich würde gerne das gesamte Bundle verkaufen, also keine Einzelteile, es sei denn jemand nimmt das Board und die CPU ab. Mainboard ist stellenweise stark verstaubt. Der Staub ist teilweise etwas klebrig, obwohl alles aus einem Nichtraucherhaushalt stammt. Lässt sich ggf. reinigen. Das System ist voll funktionsfähig und wurde vor zwei Wochen, vor einem Wechsel, noch regelmäßig genutzt.

Für das gesamte Paket stelle ich mir 100 € inkl. Versand vor.
PC7.jpg PC6.jpg PC5.jpg PC4.jpg PC3.jpg PC2.jpg PC1.jpg
b)
Fritz AC430 WLAN Stick in OVP
15€ inkl. Versand
Fritz1.jpg
c)
Motorola Moto Z (teildefekt)
Funktionsfähiges Smartphone in OVP mit einem Manko: Der ohnehin unterdimensionierte Akku hat ordentlich einen weg. Das Gerät hat sich bei Akkuständen zwischen 20 und 30% oft einfach abgeschaltet. Der Akku wurde bereits einmal von einem Servicecenter getauscht, danach lief es eine Zeit, bis der Akku wieder defekt war. Das Display zeigt leichte Einbrennspuren an der Stelle der Android-Navigationsleiste. Im Übrigen aber voll funktionsfähig.
Preisvorstellung: 60€ VB
Moto1.jpg Moto2.jpg
d)
[b]Amazon FireTV-Stick der zweiten Generation[/b]
Komplett in OVP. Ich lege noch einen UGreen-LAN-Adapter für den Stick bei, den ich später dazugekauft hatte. Achtung: Kein 4K-Stick, der hier kann nur FHD. Sprachfernbedienung liegt bei.
Preisvorstellung: 10€ + Wunschversand

FireTV1.jpg
e)
Alldocube iPlay 10 Tablet
In OVP. Display ist leider Kunststoff und daher stark zerkratzt (hab ich auf die Bilder leider nicht drauf bekommen). Akku noch okay, aber der war bereits beim Kauf relativ bescheiden. Ansonsten voll funktionsfähig.
Preisvorstellung: 40€ inkl. Versand
Tablet1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Den Fire TV Stick würde ich Dir mit Versand als Hermes Päckchen für 13,60 Euro abnehmen und per PayPal zahlen.

MfG

Ich würde sagen so 40€+Versand. Aber der Verkauf des Bundles wäre mir lieber, da ich nicht sicher bin, ob jemand Board+CPU auch ohne RAM nehmen würde. Du hast dafür keine Verwendung?

Ich würde sagen so 40€+Versand. Aber der Verkauf des Bundles wäre mir lieber, da ich nicht sicher bin, ob jemand Board+CPU auch ohne RAM nehmen würde. Du hast dafür keine Verwendung?
Hi,
kurzes Update meinerseits.
Ich hab jetzt auf ebay für 28€ + Versand ein 2x 8GB Kit geschossen.
Für das Bundle hab ich leider keine Verwendung, da ich noch ein Z87 Gryphon mit nem I5-4460 da hab.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim weiteren Verkauf. :)

Zurück