• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i3, HD 5670, Seasonic Fanless & mehr

AW: [V] Prozessor, Grafikkarte, Mainboard, Festplatte...

200€!? :ugly: Das ist mir leider zu wenig, hab die Preise ja vorhin noch reduziert. Alllein das Netzteil kostet neu ja schon 115€, CPU und Mainboard auch über 100€. Die Teile sind gerade mal ca. 3 Monate alt und in einem sehr guten Zustand - für jedes der Teile mit OVP, Rechnung und Zubehör. Ich hoffe, du kannst das Geld aufbringen? :stick:

hallo, passive xfx 5670 gibt es neu schon für deinen preis... was geht denn da noch am preis?

Ich nehme an, du meinst diese Karte?: XFX Radeon HD 5670, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (HD-567X-ZHH3) | Geizhals.at Deutschland
Die Karte die ich habe, hat einen besseren Kühler und GDDR5 Speicher (o.g. nur DDR3) mit ich meine 1000Mhz Speichertakt. Die billigste 5670 Karte kostet 50€, ich biete dir eine der besten (bzw. die beste;)) HD5670 für 42,50€ an. Im sehr guten Zustand, inkl. OVP & Rechnung - 100% funktionsfähig und vershicke die Karte wenn du willst gleich morgen, da du sehr gute Bewertungen hast. Einverstanden?

Ich verstehe ja, dass du nicht viel ausgeben willst, aber guck mal wie viel die Hardware neu kostet im Anhang (und das ist jeweils der günstigste Preis von allen Händlern).
200€ wäre ca. die Hälfte, also 50% unter Neupreis. Wie rechtfertigst du eine solche Vergünstigung? Tut mir leid, aber wir sind hier nicht auf einem Basar und ich habe nichts zu verschenken. Die Hardware ist im sehr guten Zustand mit allem genannten drum & dran. ;) Mein letztes Angebot für dich: 225€ ingesamt

Board, CPU und kühler für 150€
mit RAM 10€ zusätzlich

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 10

Ich nehme an, du meinst diese Karte?: XFX Radeon HD 5670, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (HD-567X-ZHH3) | Geizhals.at Deutschland
Die Karte die ich habe, hat einen besseren Kühler und GDDR5 Speicher (o.g. nur DDR3) mit ich meine 1000Mhz Speichertakt. Die billigste 5670 Karte kostet 50€, ich biete dir eine der besten (bzw. die beste;)) HD5670 für 42,50€ an. Im sehr guten Zustand, inkl. OVP & Rechnung - 100% funktionsfähig und vershicke die Karte wenn du willst gleich morgen, da du sehr gute Bewertungen hast. Einverstanden?

Die Karte ist für meinen Bruder, muss ihn aber erstmal fragen. Eigtl wollten wir ne Geforce zwecks späterer Physx-Karte. Aber ich werde mal fragen, was er meint... Ich melde mich ;)

EDIT: Bin raus, er will wohl doch seine alte Möhre noch weiterverwenden bis zur nächsten Generation...

Zuletzt bearbeitet:

@speedo2fast
160€ 185€ inkl. und wir haben einen Deal. Hab die Preise auf ca. 70% des Neupreises gesetzt, da neuwertig mit Rechnung, OVP & Zubehör

PS: Preiserhöhung wegen Preisbashing

Zuletzt bearbeitet:

ich nehme die hd 5670 wenn es geht für 35,-
könnte dsir noch eine nx 8800gts 640mb anbieten für inzahlungnahme

35€ ist mir zu wenig, außerdem warte ich noch auf eine Antwort von OdlG.

Mag sein, aber dafür ist sie aktiv gekühlt und deutlich stromhungriger. ;)

Super ich freue mich, dass sind dann 44€ inkl. Paketversand, einverstanden? Ich könnte dir - wenn du willst - gratis einen Scythe Slip Stream Slim 100mm (1000rpm) mitschicken. Er passt perfekt zur Grafikkarte und ist sehr leise.

Hmm, die Graka ist erst im Juli gekauft worden und für deine 8800 GTS solltest du auch noch 20 - 30€ bei ebay bekommen. Du zahlst also eigentlich nur 10 - 15€ Aufpreis.
Mit der HD 5670 hast du mehr Leistung - vor allem in DX11 Titeln, eine deutlich kompaktere, stromsparendere und lautlose Graka.
Wie siehts aus, würdest du auch mit 44€ einverstanden sein? :)

PS: Ich habe bessere Fotos im Startpost hochgeladen.

Zurück