• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i3, HD 5670, Seasonic Fanless & mehr

Ich bin schon 40€ unter Neupreis, dazu kommen je nach Händler 5-8€ Versand. Das Netzteil ist ja nur einige wenige Monate alt und dazu im Top Zustand mit OVP, Zubehör, Rechnung & Lieferschein, daher schlage ich dir einen Preis von 73€ inkl. Paketversand vor. Deal?

Hmm eigentlich sind 70€ inkl. das max für was gebrauchtes - so dringend ist es nicht bei mir ... dachte halt Du willst Dir die Weihnachtskasse etwas füllen.:P

Ich kann nicht drüber gehen sonst holt der Kollege sich ein be quiet neu. (ist für einen Bekannten) Ich habe ja schon ein X-460 und ein X-560. :ugly:

Ein Seasonic ist kein bequiet, sag ihm das mal. :ugly: Qualität und absolute Stille hat ihren Preis, die paar Kröten hat er doch wohl noch übrig. Ich bin schon bei 50-60% vom Neupreis, das ist schon echt wenig für das Ding.

Alles klar 42 ist Gut aber könntest du die senden wenn ich dir den Nachweis per Email sende von Überweisung. Damit es die Woche noch kommt

ja schon nur kann ich es mir eigentlich nicht leisten, da ich bald ausziehe, aber ein 1155 Board rumliegen habe, finde ich es zu verlockend ein Wohnzimmer PC aufzubauen.
Wenn du verstehst^^
ich werd das mal im Hinterkopf behalten.

hi meatboy,..habe die hd5670 bekommen alles super und läuft,..ist sogar ein tick schneller als meine nx8800gts oc.
wie kann ich dich denn bewerten?

Sorry, aber weniger als 140€ möchte ich nicht gehen. Ich bin schon sowohl beim MB als auch bei der CPU 45€ unter dem günstigen Geizhalspreis - das müsste günstig genug sein. Bist du damit einverstanden? :)

Zurück