• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i7-5820K Sockel 2011-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

nachdem jetzt auch noch Broadwell-E rumfährt, muss ich dringend wieder etwas Platz schaffen und daher heißt es jetzt: mein Haswell-E-System sucht neuen Besitzer.

-------------------------------------------------

#1 - ASUS Rampage V Extreme (X99) - im Bundle mit Kingston Ram (#13) für 319 inkl. verkauft an kampfschaaaf

- Reviewsample
- Technisch sowie optisch ohne Mängel
- Zustand sehr gut
- Nur offener Testaufbau, wenige Betriebsstunden
- Inkl. OVP und Lieferumfang
- Lieferumfang größtenteils originalverpackt, unangetastet

MP = SK = 265,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 520,oo € ]

#2 - Intel Core i7-5820K BOXED

- Technisch sowie optisch ohne Mängel
- Geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Gekauf am 26.09.14 (Rechnung 1Deins kommt mit) > Boxed-Garantie noch >1 Jahr!
- (Orientierungswerte! Prime95 27.9 1344k) 4,0 GHz @ ~1,15 Volt; 4,5 GHz @ ~1,375 Volt - mit starker Wakü machbar
- inkl. OVP

MP = SK = 255,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 395,oo € ]

K1600_DSC_3472.JPG K1600_DSC_3474.JPG K1600_DSC_3475.JPG K1600_DSC_3476.JPG K1600_DSC_3477.JPG K1600_DSC_3478.JPG

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

Läuft jetzt auch im Luxx.

• die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket. Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i7-5820K + ASUS Rampage V Extreme (X99)

Ist dir das Mainboard kostenlos zu verfügung gestellt worden ? Verstehe das mit dem Reviewsample nicht ganz

Das Mainboard ist ein Testsample von ASUS direkt bezogen.

Hi! Klaro - Siehe erstes Posting, etwas versteckt unter #2 ;)

Hai,

ouh - Mann, wie das juckt...
... hast Du vlt auch noch RAM, das Du mit bundlen kannst?`
MfG

Moin!

Nu klar, lass mich mal eben im Lager kramen :D:

image2.jpg image1.jpg

Wie wäre es mit 16 GiB Kingston HyperX Predator DDR4-2.800 C14 bestückt mit Hynix MFR? OVP und Rechnung habe ich auch noch rumfahren, sodass es auch noch Garantie gibt. Bevor ich mir jetzt Gedanken zum Preis mache: Wären die was oder brauchst du eh 32 GiB? Damit kann ich nämlich leider nicht dienen.

Wie wäre der Bundlepreis inklusive RAM?

Beim Ram geht es neu bei 100-120 Euro los. > ich würde das Bundle (Ram > +60 €) daher mal auf faire 609,oo € veranschlagen und den Versand national per DHL dabei auf mich nehmen.

Hättest du Interesse an einem Tausch + ggfs Zuzahlung?
Zur Auswahl an Tauschgegenständen stünde zur Auswahl:
MSI Z170A Gaming Pro Carbon
Intel i5 6600K
Thermaltake Water 3.0 RGB 360mm
Athlon X4 845 + ASUS FM2+ mATX Board

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk

Leider nur Verkauf - ich will die Lager ja leer kriegen. Dennoch danke fürs Angebot.

BTW: Wenn du Gegenstände im Tauschwert > 100 Euro anbietest, wäre es extrem gut, wenn du dafür den MP-Regeln nachkommst und Bilder einfügst. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Oh..ich dachte das gilt nur für den Fall, das Interesse bekundet wird (also in dem Falle, wenn u gesagt hättest: ja, xyz würde ich wollen. Dann hätte ich Bilder gemacht). Sorry ..

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück