minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
da ich etwas Platz für was neues brauche kommt einer meiner guten 4770k nun weg...
Die CPU schafft 4,5GHz bei 1,18v primestable.
Mehr habe ich nicht mit Prime getestet und werde ich auch nicht.
Die CPU ist nicht geköpft.
CPU kommt boxed aber ohne Rechnung.
Preis liegt bei 260€
PNs werden ignoriert.
Läuft auch im Luxx
Kleingedrucktes:
da ich etwas Platz für was neues brauche kommt einer meiner guten 4770k nun weg...
Die CPU schafft 4,5GHz bei 1,18v primestable.
Mehr habe ich nicht mit Prime getestet und werde ich auch nicht.
Die CPU ist nicht geköpft.
CPU kommt boxed aber ohne Rechnung.
Preis liegt bei 260€
PNs werden ignoriert.
Läuft auch im Luxx
Kleingedrucktes:
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
- kein Vorabversand
- kein Paypal
Zuletzt bearbeitet: