• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-750 + Asus P7P55D-E

gramallama

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

ich verkaufe die Kombination aus Intel Core i5-750 und dem Asus P7P55D-E wie auf dem Bild zu sehen. Anleitung und Blende des Mainboards sind dabei, andere Teile nicht. Weiterhin kann ich den Boxed-Kühler des i7-3770 beilegen, allerdings weiß ich nicht, ob der für die Kühlung ausreicht, da der i7 eine TDP von 77W hat und der i5 eine von 95W. Weitere Informationen habe ich dazu leider nicht gefunden. Beide Teile funktionieren einwandfrei und die CPU lässt sich stabil auf 4GHz übertakten, wenn die Kühlung ausreichend ist. Die CPU lief aber nur zu Testzwecken mit dieser Frequenz, sonst immer mit Standardtakt.

IMG_3225.jpg

Ich gebe die Teile nur sehr ungern getrennt ab, ich bitte um Verständnis. Der Preis liegt bei 75€ inklusive Versand (SK). Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Bundle ist somit verkauft. Warten auf Zahlungseingang.

Ich bedanke mich schonmal.

EDIT: Geld ist da. somit kann der Thread geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück