• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5 3330 Asus Mainboard und Zubehör

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
[V] Intel Core i5 3330 Asus Mainboard und Zubehör

Hallo,

ich möchte folgende Komponenten verkaufen.

1x Intel® Core™ i5-3330 Processor (6 MB SmartCache, 3.00 GHz Grundtaktfrequenz)
1x Asus P8H77-M Mainboard mit LGA1155-Sockel (mit einem Intel® H77 Express-Chipsatz ausgestattet) Slot-Blech ist auch dabei
1x 8GB Elixir RAM

Wie auf dem Bild zu sehen, ist der CPU Lüfter und somit auch die CPU noch verbaut.
Bis zum Ausbau lief alles einwandfrei ohne Probleme und wurden nie übertaktet.
Die Sachen sind alle von August 2013, eine Rechnung oder Verpackung habe ich nicht für die angebotenen Teile, werden aber gut verpackt verschickt.

Preislich habe ich mir 65€ für die CPU, 45€ für das Mainboard mit Lüfter und 25€ für den RAM vorgestellt, zuzüglich 5,99€ versicherten DHL Versand.

Ich habe die Preise für CPU & Mainboard angepasst. Sorry, war mein Fehler :wall:

Wer das komplette Paket nimmt bekommt einen Sonderrabatt :daumen:, wobei der Komplettverkauf bevorzugt ist.

IMG_3720.jpg IMG_3718.jpg IMG_3717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i5 3330 Asus Mainboard und Zubehör

Kann man mit dem Mainboard non-k OC betreiben. Also +400MHz auf allen Kernen übern Turbo?

Hey, Ich würde schonmal definitiv das Mainboard nehmen !
Was wäre denn dein super Preis für alles zusammen ? ;)

Für alles zusammen 125€ inkl. Versand wäre mein SUPER Preis.

Hmm dann würde ich nur das Board nehmen, die CPU brauche ich nicht so dringend :)

Wär nett, wenn zunächst meine Frage beantwortet würde, falls du das weißt.

Naja, die Sache ist, ich würde den gerne als kleinen Office PC nutzen. Da würde mir die Leistung von einem i5 2400 oder so locker reichen, und der kostet knappe 40€ auf ebay. Ram hab ich eigentlich auch noch hier..
Ich hab mal Grade geschaut, auf ebay geht der 3330 aber auch nur für knappe 50 weg, meist sogar etwas darunter...
Also wäre ich bei :
Cpu = 45
Board = 35
Ram = 25
Also ich wäre bei 100 inkl dabei :)

Gesendet von meinem S6 Active

Non-K OC scheint mir nicht zu funktionieren, dann wäre ich raus.

100€ inkl. ist mir ein bisschen zu wenig. 125€ inkl. ist schon ein sehr guter Preis.
Was sagst Du?

Ne sry, das ist mir deutlich zu viel. Die CPU ist mir keine 75€ mehr wert wenn ich mir die Preise auf ebay oder so anschaue.
Aber ist kein Problem, kannst dich gerne melden wenn du das Board dann einzeln verkaufen würdest :) oder das Bundle für die 100€.
Kannst du sonst evtl was im Tausch gebrauchen ?

Gesendet von meinem S6 Active

Der Preis ist gut, die CPU mag weniger wert sein, aber das Mainboard ist sehr viel mehr wert. Oder finde ein H77-Board für unter 50€. Gratispush.

AW: [V] Intel Core i5 3330 Asus Mainboard und Zubehör

Vielleicht bisschen Offtopic:

Ich hab ja auch schon mal so ein Bundle bei dir gekauft.
Wäre eine gute Information gewesen, dass da nur ein kleines bisschen eingetrocknete WLP zwischen CPU und Kühler war.
Das hat die Auflagefläche absolut minimiert und ich habe mich darüber beschwert, wie schlecht Battlefield läuft, dabei hat die CPU so vor sich hin geköchelt.:wall:

War da ein bisschen enttäuscht, finde eigentlich das gehört zum guten Ton in so einem Forum da entweder darauf hinzuweisen oder gleich vernünftig zu machen.
Aber ansonsten ein super Bundle, kann ich jedem nur empfehlen!:daumen:

AW: [V] Intel Core i5 3330 Asus Mainboard und Zubehör

Vielleicht bisschen Offtopic:

Ich hab ja auch schon mal so ein Bundle bei dir gekauft.
Wäre eine gute Information gewesen, dass da nur ein kleines bisschen eingetrocknete WLP zwischen CPU und Kühler war.
Das hat die Auflagefläche absolut minimiert und ich habe mich darüber beschwert, wie schlecht Battlefield läuft, dabei hat die CPU so vor sich hin geköchelt.:wall:

War da ein bisschen enttäuscht, finde eigentlich das gehört zum guten Ton in so einem Forum da entweder darauf hinzuweisen oder gleich vernünftig zu machen.
Aber ansonsten ein super Bundle, kann ich jedem nur empfehlen!:daumen:

Tut mir leid das Du Probleme mit der Wärmeabführ gehabt hast, war nicht meine Absicht :wall:.
Bringt Dir jetzt leider nichts mehr, aber ich werde in Zukunft darauf achten.
Danke für den Hinweis :daumen:
Entschuldigung nochmal.

Zurück