BIOS_Overclocker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich möchte mein i3 540 verkaufen, er war ungefähr 1 Jahr und ein Monat im Einsatz. Habe den CPU erst auf 3.68GHz, dann auf 4.2GHz und schließlich auf 4.4GHz (bei 1,3V) hochgetaktet. Der CPU erwies sich als sehr OC Freudig
Zudem war der CPU immer gut gekühlt durch meine Wasserkühlung, nie wärmer als 55°C, bei spielen im durchschnitt 45° pro Core
Das gute Stück funktioniert natürlich einwandfrei und wird mit OVP als auch Originalkühler versendet.
VHB: 65€ (incl. Versand) -> da der CPU so gute OC Eigenschaften hat schlag ich jetzt mal diesen Preis vor
So jetzt kommt auch noch mein Mainbord dazu, ASRock P55 Extreme4.
Technische Daten:
ASRock > Products > P55 Extreme4
Meine OC Einstellungen werden natürlich im BIOS gespeichert
Neupreis liegt gerade bei 150€
VHB: 110€
Leider kann ich grad kein Bild wie vorgeschrieben anhängen da CPU als auch Mainbord gerade noch von mir benutzt werden.
Zudem war der CPU immer gut gekühlt durch meine Wasserkühlung, nie wärmer als 55°C, bei spielen im durchschnitt 45° pro Core
Das gute Stück funktioniert natürlich einwandfrei und wird mit OVP als auch Originalkühler versendet.VHB: 65€ (incl. Versand) -> da der CPU so gute OC Eigenschaften hat schlag ich jetzt mal diesen Preis vor

So jetzt kommt auch noch mein Mainbord dazu, ASRock P55 Extreme4.
Technische Daten:
ASRock > Products > P55 Extreme4
Meine OC Einstellungen werden natürlich im BIOS gespeichert
Neupreis liegt gerade bei 150€VHB: 110€
Leider kann ich grad kein Bild wie vorgeschrieben anhängen da CPU als auch Mainbord gerade noch von mir benutzt werden.
Zuletzt bearbeitet: