• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]immoment nichts

AW: [V]TMS1GB264C081-805AP(4x1GiB DDR2-800 CL5 1.8V)

alle los zu werden wäre mir lieber wie wähe es mit 4x für 38€

AW: [V]TMS1GB264C081-805AP(4x1GiB DDR2-800 CL5 1.8V)

hallo
hast die pumpe noch und wie is dein aktuelles "verlangen "incl. versand ?

AW: [V]M4A88TD-M EVO + AMD 1055T Gebraucht und OC genutzt

da ich zuviele probleme hatte bei OC mit dem mainboard und CPU (wurde ohne turbo core genutzt)verkaufe ich sie nun hier stock laufen beide noch mit standart spannung CPU(1,34v) stabil 1h prime getestet und 2h mit spielen

[VB]30€ = M4A88TD-M EVO (bios version 1801) OHNE ANTI STATISCHFOLIE IST LEIDER VERLOREN GEGANGEN AUF WUNSCH BESORGE ICH EINE NEUE onbord grafik HD 4250 gesamt datenplatt hier : ASUS - Mainboards- M4A88TD-M EVO/USB3

Anhang anzeigen 645766

[VB]55€ = AMD 1055T (125w TPD stepping E0) AMD Processors for Desktops: AMD Phenom

Zuletzt bearbeitet:

Laufen Board und CPU zusammen einwandfrei?? Nichts defekt??
Aber mächtig durch OC gestresst... was ?!
Wenn die Teile einwandfrei und stabil laufen, hätte ich Interesse an Board und CPU, aber nicht zu dem Preis.
Was hälst von € 66,90 inkl. für Beides... unter den o. g. Voraussetzungen.

Laufen Board und CPU zusammen einwandfrei?? Nichts defekt??
Aber mächtig durch OC gestresst... was ?!
Wenn die Teile einwandfrei und stabil laufen, hätte ich Interesse an Board und CPU, aber nicht zu dem Preis.
Was hälst von € 66,90 inkl. für Beides... unter den o. g. Voraussetzungen.
hat sich herausgestellt das mein netzteil zu dicke Staubschicht intern hatte, beides zusammen läuft meines wissens nach.
*schade*

Zuletzt bearbeitet:

Wäre sehr interessiert an der CPU, würdest du mir einen preisvorschlag machen?

Edit. [VB]60€ preis änderung AMD 1055t boxed gebraucht oc genutzt + M4A88TD-M EVO gratis dazu so wie es ist bei selbstabholung

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass ich für die 50€ CPU plus Board bekomme?
Wenn ja, dann bin ich stark am überlegen ;)

genau aber nur bei selbst abholung [VB]55€ kannst dir auch den zustand anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück