• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]immoment nichts

AW: [V]M4A88TD-M EVO + AMD 1055T Gebraucht und OC genutzt

Nach Leverkusen komme ich nicht.
Dann bin ich raus.

wann würdest du es abholen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich schrieb inkl.

Fürs abholen ist es mir zu weit.. Das ist ja keine Ware die schwer Ist oder 2000 Euro wert ist..

Ich schrieb inkl.

Fürs abholen ist es mir zu weit.. Das ist ja keine Ware die schwer Ist oder 2000 Euro wert ist..
gegen angebot 60€+6,9€ für versicherter versand?
zusammen preis liegt ja für mich eher bei 75€ das andere gilt ja nur bei Selbstabholung.
und das MB wie beschrieben?

Zuletzt bearbeitet:

Was heißt denn du hattest beim OC Probleme ? kannst du das evtl etwas näher beschreiben ? und wie weit wurde getaktet ?

Was heißt denn du hattest beim OC Probleme ? kannst du das evtl etwas näher beschreiben ? und wie weit wurde getaktet ?
ich hatte bluescreens die sich nicht nachvollziehen ließen.
über volle 2jahre nutzte ich das system bises sich mitte april garnicht mehr einschalten liess wo sich herausstelt das ich entweder falsch verkabelt hatte oder richtig fiessen staub im netzteil danach gab es keine probleme mehr.
aber da war ich so frustriert das ich dachte das es am Mainboard lag oder CPU das für mich die luft raus wahr es noch länger zu betreiben.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...edit-staub-im-netzteil-produziert-welche.html

und zu OC bis 3,9Ghz versucht ging aber nicht 100% stabil, längere zeit mit ca 5monate 3,5ghz betreiben und turbo core wurde nie genutzt

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=374508&d=1296055758

Zuletzt bearbeitet:

Also hast du das System nach den Bluescreens nochmal gtestet, und es lief einwandfrei ?

wenn ich richtig verstanden habe, das board und cpu @standard richtig funktionieren hätte ich interesse.
hast du eigentlich noch einen am3 boxedkühler/ die boardklammern dafür?

edit: wenn das aufm cpufoto nicht nur deko war scheint ja alles dabei zusein :daumen:

Geht denn jetzt OC danach wieder? Habe auch Interesse.....

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal auf ein gutes Wissen und Gewissen.
Bei 60 (inkl. Versand) würde ich die beiden nehmen.

Zurück