• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] im Moment nichts

AW: [V] MSI HD7970TFIII OC // bequiet 480W e9cm (Gold)

Schade. Seltsam, dass sich sonst keiner für die Karte zu interessieren scheint. Macht ruhig Angebot, Preis hab ich schon etwas gesenkt, erscheint mir eigentlich sehr fair, aber macht ruhig Angebote.

AW: [V] MSI HD7970TFIII OC

Hai, die HD7970 interessiert mich. Mir ist die "alte" Lady SK 125,- inkl. DHL wert. Ich kann Dir gerne per PayPal Friends oder Überweisung zahlen.

MfG kampfschaaaf

Hmm ich hab sie ja für 139 reingestellt, wie wäre es mit der Mitte, also 132 Euro und ich übernehm den Versand.

Ok 125 inkl. , wenn du noch Interesse hast. Rest per PN.

Nein zu spät, sorry. Hab jetzt eine Lightning an Land gezogen. Frisch aus der RMA -
Trotzdem Danke für Dein Entgegenkommen.
MfG

Wie gesagt ich habe wirklich nichts außer der Karte. Keine Kabel, Verpackung, Rechnung, nada. Hab aber mehr als genug neue ESD-Schutzbeutel da, also wegen Versand keine Sorgen machen^^
Aber selbst mit Rechnung müsste die Garantie schon fast weg sein, jedenfalls hab ich die Karte hier im Forum im Nov 2013 gekauft, da waren schon 3 Monate weg - also nicht ganz zwei Jahre alt. Ansonsten hab ich die Karte eigentlich nur ein paar Mal richtig benutzt, niemals OC betrieben immer schön entstaubt, ist praktisch wie neu.

Auch keine bösen Überraschungen à la Spulenfiepen oder klackernde Lüfter?
Hmm, na schön. 120€ glatt und ich schicke das Geld sofort los.

Zurück