• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] im Moment nichts

crae

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

Allgemein: Preise sind immer Verhandlungsbasis und mit (versichterem) Versand gerechnet. Als Zahlungsmöglichkeit steht Überweisung und Selbstabholung (Raum Neumarkt i.d.OPf.) zur Verfügung. Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine(n) Garantie, Umtausch, Rücknahme oder sonstiges. Die Hardeware ist in technisch einwandfreiem Zustand. Versand erfolgt nach Überweisungseingang, also i.d.R. nach 2 Tagen (je nach Bank etc.).

--- im Moment nichts zu vk ---
--- hier könnte ihre Werbung stehen^^ ---

mfg, crae

Anhänge

• DSC_0233.jpg
    DSC_0233.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0234.jpg
    DSC_0234.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0236.jpg
    DSC_0236.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    192 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0238.jpg
    DSC_0238.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0239.jpg
    DSC_0239.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] g710+ Mechanische Tastatur

Oh hab ich ganz vergessen, also hab sie gerade nicht parat, hab sie nie benutzt, weils für mich so besser war. Ich such die morgen mal und geb dir bescheid, falls ich sie nicht finde und trotzdem Interesse da ist, würde ich auch selbstverständlich vom Preis etwas runtergehen.

mfg, crae

Dann warte ich, danke für die antwort. Vielleicht liegt die ja noch im Karton, Logitech versteckt die ja immer da drin in so einer umgeklappten Pappe.
Die Tastenkappen sind noch alle OK?

Zuletzt bearbeitet:

So bin fündig geworden. Is sogar noch in der Plastikverpackung gewesen. Tastenkappen sind die Plastikkappen auf der Tastatur oder? Also die sind alle in Ordnung, lassen sich alle betätigen, Buchstaben sind nicht abgeblättert. So in den Startpost uploade ich noch kurz das Bild.

Schonmal super, jetzt kommt der Hacken an der Sache: Ist noch ne Rechnung Lieferschein oder so vorhanden? wegen der 3 Jährigen Garantie von Logitech?

Ok das war jetzt nicht leicht zu finden, aber ich hab tatsächlich Rechnung/Lieferschein gefunden, die amazon immer beilegt. Wieder im Starpost zu finden (persönliche Dinge hab ich geschwärzt, da ich diese nicht öffentlich stellen möchte).

Was wäre denn noch Preislich für dich machbar? Die Tastatur ist schon über 2 Jahre alt und es sind ja leider nur noch knapp 7,5 Monate Garantie drauf.
Bei ähnlichen Angeboten über Ebay hätte ich zwar auch nur 12 Monate Gewährleistung, beim Kauf von einem Händler, aber Logitech würde trotzdem die 3 Jahre Garantie geben, da für die nur das Rechnungsdatum interessiert, Hatte den Fall schon mit meiner Logitech G700 Maus. Würde mal 50€ + Versand anbieten.

Treffen wir uns doch in der Mitte, 60 Euro mit Versand?

hm, aber nur weil heut mein BDay ist :D
Rest per PN, falls du bei der sparkasse bist kriegst dein Geld sogar heute noch :D

AW: [V] MSI HD7970TFIII OC // bequiet 480W e9cm (Gold)

bequiet Straight Power E9-CM 480W Gold --- 49 Euro inkl.

Würd ich so nehmen. (Wenn alle Kabel dabei sind)

Grüße

Also wie gesagt es ist ansich nur das Netzteil übrig. Ich kann dir das dazulegen, was im PC noch steckt, also das Kabel für das Mainboard (24-ping), für die CPU (6-pin) und für die Grafikkarte. Dafür ist der Preis aber wirklich fair.

Also je nach Ergebnis meines eigentlich geplanten Kaufes wäre ich interessiert an der MSI HD7970TFIII OC. Sobald ich neuen Stand bekomm melde ich mich nochmal

Ok alles klar, gibt mir bescheid, wenn du mehr weißt.

Doch auch, hab ich jetzt vergessen. Schau dir am besten den PC in meinem Profil an, alle Kabel die man zum Anschließen von diesem benötigt stecken noch im PC und die kann ich dir mitgeben.
Also: 1xKabel für die Grafikkarte, 2xKabel für das Mainboard (24pin und CPU), 2 Kabel (1xHDD angeschlossen, 1xSSD) und jetzt hab ich hoffentlich nichts vergessen^^

Hmm gut Glück? Ich habe ja eigentlich geschrieben, dass ich das Teil ohne Zubehör verkaufe und dir jetzt noch aufgelistet, was ich halt noch da hab und mitgeben könnte. Naja Rest per PN.

Hab eine etwas kleine karte bekommen. Ich "gebe" die 7970 dann frei. Für meinen plan hat sie schon zu viel Leistung.

Zurück