• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 920 (D0), Asus Rampage III Gene, 3x 2GB OCZ DDR 3

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
Ja ist den Heute schon Weihnachten?

Durch Zufall konnte ich sehr gut & günstig an einen i7 2700k rankommen:devil:, daher verkaufe ich nun meinen altes und sehr Taktfreudigen i7 920 CPU.

Pretested i7 920 Tray (D0) Batch 3849A769 inkl. Protocol von Trend4PC
[SK] 140€

full

full

CPU-Z Validator 3.1

Die CPU wurde nie über die Spezifikation von Intel Betrieben (0.8V-1.375V).
Bei der Maximal Anliegenden Spannung von 1.375V habe ich unter Wasser die 4,6GHz geknackt.
In der OC-Liste der Cpu`s aus diesem Forum ist er immer noch unten den ersten 10! (Ok genau auf Platz 10) aber mit der niedrigsten Anliegenden Spannung!!!
Daher denke ich, ist die CPU für Extrem-Kühlung & Bencher interessant ist & auch noch seinen Preis wert ist.
Lasse mich aber gerne auf Verhandlungen im realitischen Rahmen ein!
Sorry für die Bildquali, nur Handycam

• Alle Preise exklusive Versand
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält

Zuletzt bearbeitet:
Na Sicher.
Bundle vorläufig reserviert für LeCPU

So Long...

---------- Posting hinzugefügt am 02.12.2011 um 20:16 ----------

LeCPU ist abgesprungen, daher ist das Angebot wieder frei!
So Long...

@ Pace.Mr._Ace
28€ inkl. würde ich mich einlassen

Und @ Frittenkalle,
Was meinst du mit geknechtet?
Der CPU lief niemals Oberhalb einer Spannung die intel nicht für den i7 9xx CPU´s freigegeben hat.
Klar ist er bei mir durchgehen mit 4,2 GHz gelaufen bei rund 1,2V, da habe ich aber schon schlimmere gesehen die ihren i7 9xx mit 1,35V oder so 24/7 am laufen hatten bzw. immernoch haben.
Des weiteren hat die CPU niemals eine Tempschmerz erfahren müssen da er bei mir unter Wasser lief.
Das beste OC Ergebnis war nur für einen Benchlauf um zu sehen was die CPU innerhalb der freigegebenen Spannung mitmacht.
Also sei bitte nicht sauer oder so, aber ich finde schon das ein wenig zynisch von Dir zu behaupten ich habe die CPu geknechtet habe.
Da mein Angebot auch klar Deklariert ist & ich über alles vorweg Informiere.

So Long...

Hey,
hätte interesse an CPU und Mobo.
Fragen:
-Rechnungen?
-ab wann macht das RG3 den BLCK-Hals zu.(stable / max. blck) Mein RG2 ist bei 220 noch stable und bei 227 macht es den Hals zu. (das RG3 soll ja nich ganz so gut sein)
-Bis wann ist die CPU rockstable (ca.) mit HT.
-Schonmal Ram OC getestet?
mfg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry miteinander,
habe dank meines i7 2700k das komplette System neu aufgesetzt und hatte dadurch keinen Zugang.
@ Pace.Mr._Ace
Welches lustige Spiel dann sage ich mal 27,64€
@ DasRegal
Rechnungen sind keine mehr Vorhanden, da ich nicht damit Rechnete an einen i7 2700k ranzukommen
Beim RIIIGene habe ich keinen max getestet, da habe ich meinen Prozzi samt HT auf 4,2GHz (200 BCLK x 21 Multi) laufen lassen bei rund 1,21V
Die CPU kommt inkl. den Protocol von Trend 4 PC wo die CPU bis 4,2GHz getestet wurde. Das höchste was ich erreicht hatte waren eben die ~4,6GHz innerhalb der 1,375V
@ speddy411
Da mir der Verkauf des Bundles am liebsten ist, haste PN! ;-)

Sollte ich die Tage keinen Geldeingang von speedy411 erhalten, werde ich das Bundle wieder frei für Angebote geben.

So Long...

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich zu erst gemeldet habe, gehen die Sachen nun an speddy411 :daumen2:. Ist deine Entscheidung, aber trotzdem nicht sehr fair.

Ja ist auch eine Blöde Entscheidung für mich DasRegal, aber mir ist es persönlich lieber das komplette Bundle auf einmal und nur einmal wegzuschicken.
Und soweit hätte ja auch nur das Bundle den niedrigeren Preis.
Des weiteren wollteste erst noch mehr infos, daher wusste ich nicht sicher ob du dann bei evtl. nichtgefallen meiner Zahlen und Fakten dann doch abspringst.
Ich persönlich kann mich nur dafür Entschuldigen & hoffe das es mal wieder ein Akzeptables Angebot von mir gibt, wo Du evtl eher zuschlagen wirst.:hail:

Alles klar @ speddy411

So Long...

Durch einen defekt vom Board habe ich die Teile von speddy411 zurückgenommen.
Das Board ist somit leider hinüber und ich musste erstmal bei einem Freund Testen ob die CPU evtl. auch was abbekommen hat.

dies ist nun nicht so und wurde von mir eben bei besagten Freund nochmal überprüft.
War nur ein kurzes Test ob die CPU erkannt wird und ob nicht evtl. ein Kern abschaltet.

Daher kann ich die CPU (und nur diese) wieder zum Verkauf anbieden.

So Long...

Zurück